aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markise

Reinke, Hans-Ulrich am 18 Jun 2004 17:41:38

Hallo,
wir sind seit einem Monat stolze Wohnmobilisten mit einem Ford-Tansit, Bj. 1998, Nugget-Ausbau von Westfalia mit Hubdach,

Da es mit Frau und Kind (8 Jahre) im Urlaub recht eng werden kann überlegen wir, uns eine Markise anzuschaffen.

Gibt es Markisen, die in dem kleinen Spalt zwischen Tür und Hubdach befestigt werden können?
Welche Marke bzw. Händler kann man empfehlen?
Und: Wäre die Montage ohne Spezialwerkzeug zu bewältigen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rspicken am 18 Jun 2004 22:28:59

Also wir hatten auch einmal einen Nugget (BJ 94). Bei diesem haben wir damals keine Markise gefunden. Wir hatten ein freistehenden Busvorzelt dran, daß mittels eines Verbindungsstückes mit der Regenrinne unter dem Hubdach verbunden war. Wollte man wegfahren konnte man diese einfach abschrauben und das Zelt alleine lassen.

Für eine Markise sehe ich schwarz.

rspicken am 18 Jun 2004 22:31:42

Hab ich ganz vergessen: HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM

Anzeige vom Forum

baddy am 19 Jun 2004 01:14:51

Herzlich Willkommen im Forum.Ich hatte an meinem VW Bus ein Sonnendach das mit Klemmschrauben und 2 Stangen recht schnell aufgebaut war. Nur bei längerem Auffenthalt auf CP. baute ich ein freistehendes Vorzelt auf.

Gast am 19 Jun 2004 09:53:59

Hallo Hans-Ulrich

" Willkommen im Forum" :ertrink:
Ich hatte an meinem DB 207 Bus ein Sonnendach das an der Regenrinne eingehängt und mit 2 Zelttangen recht schnell stand. Blieben wir länger auf dem Platz baute ich ein freistehendes Vorzelt auf.
Für den Preis einer Markise bekommst du die zwei Teile locker.

Holger-Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

fährpreise scandinavien
Dokument (Original & Kopien) weg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt