xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleberprobleme?

DE ?01 am 20 Jun 2004 15:32:56

Hatte schon immer nach einem besseren Sekundenkleber gesucht, aber irgendwann doch aufgegeben. Bei verschiedenen Plastiksorten oft wirkungslos!
Meist griff ich zu einem 2 Komonentenkleber (hat aber auch so seine Probleme)

Jetzt habe ich endlich den richtigen professionell Sekundenkleber (Industrieklebstoff) gefunden. Einfach SPITZE :!: das Zeug!! Irgendwie haben die zu dem normalen Cyanacrylat noch was dazu gemischt!
Ich hatte auch noch das von Pattex hier liegen und Vergleichsklebungen bei verschiedenen Plastiksorten vorgenommen. Dieses Teufelszeug hielt und das Pattex verklebte oft noch nicht mal und blieb flüssig. Diese Firma steht oft bei den Baumärkten.

Hier der Name und der Firma: Thomas Schrott Lissagasse 6, A-4020 Linz. Das Produkt heißt: Orange Viper Extreme, Preis für 10g = 7 €

Der Firmenname entspricht nicht der Qualität des Klebers, das würde ich den anderen Sorten zuschreiben.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Funkfernsteuerung Spottbillig
Anhängekupplung - jetzt neuer Abwassertank nötig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt