Moin, moin,
wollen gerne 2 Tage Hagenbecks Tierpark in Hamburg besuchen! Habe gehört, dass eine Übernachtung mit dem Womo auf dem Parkplatz bei Hagenbecks möglich sein soll.
Weiß jemand Näheres darüber?
Hans
|
Hallo womofreak
Sind gerade zurück aus ND und haben in Drochtersen Leute getroffen die erzählt haben, man könne HINTER Hagenbecks, also am Lieferanteneingang sein Womo abstellen. Der Hausmeister toleriert das Stehen dort wohl. Mit etwas Glück und gutem Zureden soll man sogar einen Kloschlüssel von ihm bekommen. Kostet wohl 5 €. Aber ich denke nicht, dass das ein offizieller SP ist. Ist, wie gesagt, ohne Garantie, aber versuchen kann man es ja ... Falls das nicht funzt, versucht es mal bei Camping Buchholz. Ist ein CP mitten in der Stadt (Stelligen). kostet zwar 25 - 30 € für 2 Personen / Nacht, ist aber immer noch günstiger, als andere Möglichkeiten. vom Niederrhein Moin!
Ich habe letztes Jahr mal bei Hagenbeck direkt angefragt und als Antwort bekommen, das es erlaubt ist auf einem der Parkplätze zu übernachten. Ich weiß aber leider nicht mehr auf welchen, da wir doch nicht hingefahren sind. Also einfach mal hagenbeck direkt anmailen! :) Walter |
Anzeige
|