xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luxembourg (Land) - wohin?

austriaka am 16 Sep 2007 20:14:28

Hallo ihr Lieben,
wir wollen in den Herbstferien nach Luxembourg.
Die in den beiden anderen genannten WoMo Stellplätze habe ich mir schon rausgesucht, nun noch zwei Fragen, eine spezielle und eine allgemeine:

Echternach: Ich habe da drei Campingplätze gefunden, aber keinen dezidierten Stellplatz. Wo soll der nun sein?
Und welcher der Campingplätze wäre zu empfehlen? (habe mir mal den CAMPING OFFICIEL rausgeschrieben)

Allgemein: was ist noch zu empfehlen? Wo haben Kinder ihren Spaß? Schöne/abenteuerliche Wanderungen und Besichtigungen oder sowas?

KArin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ausderasche am 16 Sep 2007 22:41:49

Hi,
wir standen früher (ist mittlerweile 15 Jahre her) gerne auf dem Campingplatz in Consdorf auf dem Hochplateau, da zentral gelegen. Von dort sind alle Wanderrouten im Mullerthal gut zu erreichen (mit Höhlendurchgängen und Leiterkletterei). Das hat den Kids (damals 8 und 6) sehr gut gefallen.

Frank

Gast am 17 Sep 2007 10:51:35

Hallo Karin,

ein paar Tips zu Luxemburg.

1. Müllerthal durchwandern
2. Stadt Luxemburg mit Kasematten besichtigen
3. Märchenpark in Bettembourg (je nach Alter der Kinder)

dazu gibts folgenden Link:

--> Link

und noch ein Link mit GPS-Koordinaten und CP,s in Lux:

--> Link

auch hier gibt es was zu erleben:

--> Link

Kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze