Hallo,
eigentlich fahren wir gerne nach Santa Susanna und dort auf den Campingplatz Bon Repos.
Man kann hier direkt am Meer stehen.
Kennt jemand noch weitere Plätze, wo man direkt am Meer stehen kann??
Vielen Dank im Voraus
Hansjürgen
|
Hallo,
eigentlich fahren wir gerne nach Santa Susanna und dort auf den Campingplatz Bon Repos. Man kann hier direkt am Meer stehen. Kennt jemand noch weitere Plätze, wo man direkt am Meer stehen kann?? Vielen Dank im Voraus Hansjürgen Wir waren vor 2 Jahren in Altea, auf dem Camping Cap Blanch, der hat uns gut gefallen und der liegt direkt am Meer. Zum Einkaufen war es auch nicht weit.
Martina Hallo Mäggy,
unter diesem Link kannst Du sehr gut die Campingplätze in Spanien nach Deinen Wünschen aussortieren : --> Link mfg Michael An der Englischen Pinte bei Alino ist es Traumhaft, dummerweise ohne Strom, aber mit Bier und Sand.....
seufz....Ich will wieder wech.... Hallo Mäggy,
Bei meinem Bericht: Überwintern in Spanien hab ich den Eurocamping in Oliva drauf. Der liegt direkt am Meer. Der Link ist dabei. --> Link Ich hab auch einge Bilder vom Platz. Der Platz hat ganzjärig geöffnet. @ Ingrid1
Wunderschöne Bilder. Aber sag mal warum habt Ihr den Windschutz vorn um den Camper ? Oder geht der ganz rum ? Wozu ist das ? Hallo CC,
zuerst hatten wir den Windschutz auch nicht aber als dann die Winterstürme kamen und der Sand vom Strand her rieselte, haben wir uns entschlossen einfach den Motorraom etwas zu schützen. Das haben auch andere gemacht, die oben auf den Dünen standen. Auf Eurocamping ist der Dünenplatz etwas teurer, dafür hat man eben die Sicht aufs Meer. Der Nachteil sind dann die stürmischen Winde im Winter die den Sand zuhauf herwehen. Rundherum geht der Schutz nicht, ist auch nicht nötig. @ Mäggy: --- ich möchte auch im WoMo überwintern --- Hallo Mäggy, sehr schöner Bericht. Kann man nur ins Schwärmen kommen. Leider darf/muss ich noch mind. 15 Jahre für den Traum arbeiten.... ... oder Samstagabend ist mir die Lottofee holt... Danke für den super bebilderten Bericht |
Anzeige
|