|
Welche Lösung bietet sich an bei zerbrochener Acrylscheibe an einem La Strada (Sprinter).Die Original Seitenscheibe ist vom Hersteller nicht mehr zu beschaffen. Hallo Radelmanne.
Willkommen im Forum welche Scheibe meinst Du? die bei der Schiebetür, die nicht zum öffnen ist? oder die große auf der Fahrerseite? bzw. eine der kleinen hinten? und warum bekommt man keinen Ersatz von La Strada? werden die nicht mehr hergestellt? vom achim Hallo,der Hersteller der La Strada- Scheiben ist wohl Insolvent. Es handelt sich um die Scheibe hinter der Schiebetür.Wegen der vorbeilaufenden Schiebetür ist die Scheibe wohl nach innen gewölbt eingebaut.La Strada stellt sich taub. MfG Manfred ! Hallo Manfred,
ist ja schade, denn für das große Fenster auf der Fahrerseite, da hätte ich Dir helfen können. So eins steht hier noch bei mir rum! wenn Du keines mehr bekommst, dann baue Dir doch erstmal selbst ein Ersatzfenster aus einer 3 mm dicken Plexiglasscheibe. das geht auf jeden Fall, habe ich auch schon, genau bei diesem kleinen Fenster gemacht..... vom achim |
Anzeige
|