xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ANWB Niederländer hier?

Carmen57 am 26 Sep 2007 21:42:24

Hallo

Sind evtl. Niederländer hier und könnten mir den Führer Kleine Campings besorgen?

Ich habe kürzlich auf einem Minicamping in Holland gestanden. Auf einer Infotafel wurde erwähnt, daß der Platz in dem Führer steht.
Es ist ein Führer für Minicampings in ganz Europa.
Leider habe ich den Verlag nicht gefunden.
Es ist ANBW. Ich denke mal, das ist sowas wie der ADAC
Würde mich über Hilfe freuen
Vielen Dank im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Sep 2007 22:01:16

hi ... hätte diesen Link anzubieten:

--> Link

... enthält wohl die Minis von NL und Unterlinks (rechtsunten) zu einzelnen europäischen Ländern ...

Maggie am 26 Sep 2007 22:11:32

Hallo Carmen,

für unterwegs haben wir eine Druckversion des --> Link dabei. Den haben wir mal vor Ort in einem VVV-Büro geholt.
Zu Hause schauen wir gerne online rein, denn das ist ja immer auf dem neuesten Stand.

Da haben wir schon einige nette Minicampings gefunden.

Maggie

Anzeige vom Forum

Carmen57 am 26 Sep 2007 22:14:39

ich danke Euch für Eure Antworten.

Aber den Führer, den ich suche heißt wirklich Kleine Campings und gilt für ganz Europa.

Weiß denn jemand, was oder wer ANWB ist?

Eure Links habe ich auf jeden Fall mal gespeichert
LG

Gast am 26 Sep 2007 22:19:01

... wie Du schon sagtest: das ist der niedereländische ADAC ...

Nachtrag: wenn Du ... "Kleine Campings nl" googelst, gibst noch reichlich Info ... Bücher sciher nur über ANBW u. VVV ...

Maggie am 26 Sep 2007 22:26:55

Meinst du diesen hier: --> Link

Müsstest du online bestellen können, denke ich mal.

Maggie

noneku am 26 Sep 2007 22:33:33

Hallo,
Ich denke es is dieser führer der ANWB>> ANWB Campinggids Nederland-België-Luxemburg 2007
(ich darf von webmaster nog kein links, bin nog nicht so lange actif ins forum )
Ist zu bestellen auf der seite des ANWB

Carmen57 am 27 Sep 2007 10:10:38

ja genau, Zimtzicke, das ist er. Aber ich bin ja kein Mitglied bei ANBW.
Ich muß mal schauen, ob ich den auch so bestellen kann. Leider ist mein Holländisch nicht so gut, wird was dauern bis ich mich da durchgelesen habe.
Vielen Dank für die Suche

HAK am 27 Sep 2007 14:20:36

Online ist bestellen nur möglich wenn mann mitglied der ANWB ist.
Aber wenn du mal in den Niederlanden bist kanst du das Buch in jedem ANWB-shop gegen einen geringen Aufpreis kaufen.

Herman (NL)

Oberhausen ist ja ziemlich nah an der Grenze. :?

Maggie am 27 Sep 2007 15:46:21

Carmen57 hat geschrieben:Aber ich bin ja kein Mitglied bei ANBW.
Ich muß mal schauen, ob ich den auch so bestellen kann.

:oops: Sorry, darauf habe ich nicht geachtet.

Maggie

duracel am 24 Okt 2007 03:54:52

Hallo!
Ist schon etwas lange her, dass hier wer was reingeschrieben hat, aber vielleicht liest Du es ja nochmal.
Sämtliche von ANWB herausgegebenen Campingführer kann man in den Touristeninformationsstellen VVV kaufen, ADAC-Mitglieder bekommen dann einen kleinen Preisnachlass, ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen, ob man Mitglied beim ANWB bzw. ADAC (scheinen wohl miteinander zu kooperieren) ist oder nicht.
Laut Profil kommst Du aus Oberhausen, da hast Du es ja nicht weit nach NL :) . Und der VVV vertreibt auch noch eine Menge weitere gute Camping-, Reise- und Wanderführer, der Besuch lohnt sich meiner Meinung nach :wink: ...
Viele
Duracel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Campers Borgerswold Veendam ?
niederlande -umzug
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt