Hallo Leute
Heut brauch ich mal mal wieder Eure Hilfe bei einem Problem mit dem Innenlicht ( Spots ) in einem LMC Liberty 6700 ti, Bj. 2001.
Hab vorhin einem Freund ein Fenster repariert und so nebenbei sagte er mir, sein Licht über dem Küchenblock geht nicht mehr. Dies sind 2 Spots, die über dem Küchenblock, gleich rechts neben der Tür, montiert sind. Beide sind nach dem Einschalten des Hauptschalters mit Kippschalter an der Lampe selbst zum Schalten. Leuchtmittel sind o.k., es liegen keine 12 V an. Das Kabel geht zum Paneel, dass direkt daneben über der Tür liegt. Nachdem ich dieses aufgeschraubt habe kam unter anderem ein Kunsstoff kästchen an dem mehrere Kabel angeschlossen waren zum Vorschein. Das 2 polige Kabel von meinen 2 Spots war an der Bezeichnung Innenleuchte mit Quetschverbinder angeschlossen, aber ohne Saft. Außer der Außenleuchte ( die geht auch ), die auch dort angeschlossen war, waren keine anderen Innenlichter bezeichnet und dort angeschlossen. Alle anderen Lichter gehen, teils mit Schalter oder direkt an der Lampe zum Schalten, nachdem der Hauptschalter eingeschaltet ist.
Was mich etwas verwundert, das auf dem Kunststoffkästchen was von Fernbedienung und ein Zahlencode steht.
Bevor mein Freund im Sommer beim TÜV war, ist alles gegangen. Das WOMO wurde vor ca. 1 1/2 Jahren gebraucht gekauft.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Danke derweil Kurt