aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Eura Contura 702 EB

wölfchen am 07 Okt 2007 17:52:50

Hallo!
Wer kann mir seine Erfahrungen mit diesen Model ob gut oder schlecht mitteilen. Bin im Begriff mir einen Zweijährigen zuzulegen.
Danke Wölfchen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wölfchen am 11 Okt 2007 11:26:23

Danke für die vielen Tips, fährt hir keiner Eura?

agu am 11 Okt 2007 11:33:34

Sieht so aus. Wenn jemand was dazu sagen könnte, dann hätte er es auch getan. Also etwas Geduld und dann findet sich vielleicht jemand.

Anzeige vom Forum

hodo47 am 12 Okt 2007 17:01:19

Hallo Wölfchen,
Bin erst seit heute Aktiv im Forum, habe aber seit März 07 einen Eura-Mobil Condura702 EB. Haben nach gründlicher Suche unser Traummobil gefunden. Kauf und Übergabe einfach Top. Sind bis jetzt 6000 Km durch Deutschland gereist. Alles bestens gelaufen, absolut keine Probleme. Aber alles Gute ist nicht immer zusammen .Wir haben beim Polieren an der Rückseite in Höhe des Eura-Zeichens feine Haarrisse entdeckt. Schadensmeldung sofort nach Eura geschickt, drei Tage später stand Hr.R. vor der Tür und hat den Schaden aufgenommen. Kurze Zeit danach einen Termin bei einen großen Händler im Norden bekommen. Fahrzeug wurde gut und schnell wieder instandgesetzt. Ich kann mich nur bei dieser Firma und Ihren freundlichen Mitarbeiter für diese guten Arbeit und Betreuung bedanken.
Aus dieser Erfahrung kann ich Dir raten die Außenseiten genau anzuschauen.
Was Dich aber nicht vom Kauf abhalten sollte, denn das Womo ist bis jetzt immer noch unser Traummobil.

Tip Nr. 1 : Ich habe den Tisch um 90 Grad verdreht, bring mehr Platz bei den Vordersitzen.
Tip Nr. 2 :Fernsehbildschirm hinter dem Kleiderschrank anbringen. Mit der richtigen Halterung kann man vom Bett oder den Vordersitzen schauen.
MfG Holger

wölfchen am 14 Okt 2007 12:34:44

Danke holger domke!
Habt Ihr einen NEUEN oder auch einen aus der ausgelaufenen Serie?
Die Tipps sind gut, besten Dank.
wölfchen

hodo47 am 14 Okt 2007 16:46:00

Hallo Wölfchen,
Wir haben zwar 2007 gekauft, ist aber Modell 2006.
Genaue Bez. ist Eura Mobil Contura 702 EB
Holger.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Frischwasser im Womo bei Frostgefahr
Gratulation an.......
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt