xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tour de Ländle, Reisebericht

Chris_62 am 16 Okt 2007 14:49:59

Hallöle Ihr Lieben,

in unserer Homepage hab ich einen kleinen Reisebericht mit Fotos gebastelt.

Leider hat es nicht so geklappt wie sonst.... :? Irgendwie muss ich noch viel üben... :wink:

--> Link

Tour de Ländle : Unterkirnach , Unteruhldingen , Rottenburg , Waiblingen , Stuttgart , Nagold , Baiersbronn und Oberkirch.

Dirk, dieser link ist doch hier genehmigt :dance2: :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 16 Okt 2007 15:07:29

Nuss, :) da hättest ja was sagen könne, dann wäre ich mal vorbei gerutscht, in Rottenburg, ist ja eben mal um die Ecke.

eva b. am 16 Okt 2007 15:22:21

Hallo Chris,
eine schöne Tour habt Ihr da gemacht.
Sag mal, stimmt es, dass in Cuxhaven am Fähranleger (wo Ihr wohl wart) viele Generatoren laufen? Wir haben es bisher nicht geschafft das selber rauszufinden :roll:
Danke für den schönen Bericht!

Anzeige vom Forum

spleiss53 am 16 Okt 2007 15:22:57

Hey Chris_62, vermiß bei deinem Bericht ein Bild: du und dein Fahrrad!
(hast sie wohl weislich nie vom WOMO abgeladen - hättest sonst treten müssen - gell :wink:

Chris_62 am 16 Okt 2007 15:43:37

:D Ihr seid ja süss..............

Ina, wir haben ins Blaue gestartet....sorry , wir hatten so gar kein Ziel...
Aber Schade eigentlich ...

Eva , Cuxhaven ist zwar nicht gerade Tour de Ländle.... :D ...oder verstehn das nur Ba-Württemberger?

aber wir haben keinen Generator gesehn oder gehört! Es gibt wohl jetzt paar wenige Steckdosen , aber nur für Notfälle , wie es hies! Langes Kabel unbedingt erforderlich!!!

Spleissle also nööö :D , ich war nordic walken und Radfahren ! :baetsch:

Mit dem neuen (gebrauchten )Kupplungsträger holt man sie viel schneller mal runter! Ist prima! Denn man wird ja nicht jünger...

:wink: ...guck , des mit dem Korb vorne ist meins :baetsch:

GeoHeiner am 16 Okt 2007 16:56:42

Mönsch, da seid Ihr durch Altensteig gekommen. Einen Kaffee hät ich Euch auch gern spendiert.
Schöne Tour habt Ihr da gemacht .

Chris_62 am 16 Okt 2007 22:03:35

Heiner , mein Göttergatte meint , wir seien nicht durch aber dicht dran vorbei gefahren......... :wink:

also nächstens dürfen wir keine Fahrt ins Blaue mehr machen... :D

Aber wir sind einfach drauf los....und wussten nie wo wir abends stehn , war aber irgendwie toll...und das Wetter war so schön :) ...

CKgroupie am 17 Okt 2007 20:02:19

Schöner Bericht, Chris,
habe ihn mit Vergnügen gelesen und gleich noch den anderen von der Deutschlandtour im Juli mit!

Chris_62 am 18 Okt 2007 09:53:17

Danke CKgroupie,

also Deutschland hat wirklich schöne Ecken :) , und wir haben lange noch nicht alles gesehn......

ich weiss gar nicht wiso wir jahrelang nur Frankreich und Italien angefahren haben... :D

aber mit Kindern und Wohnwagen in den Schulferien waren halt nur reservierte Campingplätze angesagt... :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

München und Umgebung
VW-Bus-Treffen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt