rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 2,5l D Bj. 85 Aufbau Hobby 600

Merlin4.0 am 28 Jun 2004 19:30:54

Hallo erstmal,
ich bin ganz neu hier und hab gleich jede Menge Fragen. Doch eins nach dem anderen. Hoffe ich doch.
Habe mir vor kurzem so ein altes Schmuckstück zugelegt, na wie gesagt den Hobby 600 auf Fiat Ducato 2,5l Diesel. Viel Rost etc., dürfte hinlängst bekannt sein.
Nun aber so einige Dinge die ich nicht ohne Hilfe oder entsprechendes Hilfsmaterial hinbekomme.
-Fahrzeuggebläse ganz ohne Funktion. Si i.O., Spannung steht bis zum Heizungsgebläsemotorsteckverbindung an.(Mein Verdacht Gebläsemotor oder Vorwiderstände, denn aber wohl alle beide) Nur was muß ich alles demontieren um daran zukommen??????

- Schaltplan für die WoMo-Elektronik? Hat die jemand und mag sie mir zur Verfügung stellen(Mail) oder weiß wo man sie bekommt. Problem ist Umbau auf 12V TV/Sat-Versorgung, Ab-/Frischwasseranzeige um nur einiges zu nennen und der 12V Stabi oben in der Konsole kocht.

Für Anworten und Hilfestellungen bedanke ich mich.
LG Merlin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Jun 2004 06:57:44

Hallo Merlin,

sende mir eine PM mit Deiner Adresse, dann kopiere ich Dir alle Stromlaufpläne für den Duc und sende sie mit der Post.

Ach übrigens: Willkommen im Forum

Jürgen

Merlin4.0 am 30 Jun 2004 15:53:28

Lieben Dank für die nette Begrüßung und ***freu*** über so superschnelle Hilfe.

LG Michael

Anzeige vom Forum

Hartmut1 am 01 Jul 2004 09:35:40

Hallo Merlin,
Bei Probleme mit dem Duc schau mal hier
--> Link
und bei Elektroärger hier
--> Link

Hartmut

Merlin4.0 am 06 Jul 2004 19:13:29

Rehi nochmal,
ich suche die Schaltpläne für das WoMo Hobby 600. Ich meine für den Aufbau, also das Panel mit den Anzeigen und der Wandler etc.
LG Merlin

Gast am 07 Jul 2004 09:34:58

Hallo Merlin,

direkt bei Hobby solltest Du fündig werden. Die bauen ja nicht jedes Jahr eine neue Elektronik und viele Dinge kann man nicht mehr neu "erfinden".

Vielleicht gibts auch eine Servicehotline im Netz.

Jürgen

Merlin4.0 am 12 Jul 2004 18:55:19

Jepp,
waren bei Hobby auch sehr kulant und zuvorkommend. Hab eigentlich alles bekommen was ich erstmal wissen wollte und gratis. Nur ich hab die Schaltpläne per Fax bekommen und da lässt sich nicht wirklich viel erkennen.
Ich werde es nochmal per Postanfrage starten.
Lieben Dank und urlaubsnahende
Merlin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Befestigung Kopfstützen Weinsberg Meteor
Wackelkontakt Stromzufuhr bei Knaus Traveler BJ. 1996
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt