Hallo allerseits....
ich suche für meinen Pc einen Routenplaner
der so z.B. ähnlich wie der Michelin Routenplaner bzw.
der ADAC Routenplaner ist, aber ohne das Internet läuft.
gibt es so etwas?
Danke ,
achim
|
Hallo allerseits....
ich suche für meinen Pc einen Routenplaner der so z.B. ähnlich wie der Michelin Routenplaner bzw. der ADAC Routenplaner ist, aber ohne das Internet läuft. gibt es so etwas? Danke , achim Mitte Juli schon.......... :) Wie :?: :?: :?: Hast Du dann einen zum Download :?: :?: nein, ich hab 2 und brauch nur einen - und da Achim mich besucht, kann er einen bekommen.......... :) :D
Oh schön ! Freu mich schon drauf! achim Hallo Dirk,
hast Du auch den neuen pm-Planer? Ich habe einen geschenkt bekommen. Eigentlich ist er super; das einzige Manko ist, daß er mir z.B. die Tour von Jena/Thüringen nach Venedig nicht richtig ausdruckt. Der Druck stoppt immer an der gleichen Stelle. Wenn Du den Planer auch hast, würdest Du die Tour mal eingeben und den Druck versuchen? Meine Anfrage bei Map & Guide, die den Planer erstellt haben, hat ergeben, daß meine Geräte alle o.k. sind. Bisher konnte man mir noch nicht helfen. aus dem Sauerland sorry, pm-Planer hab ich nicht Hall HSuSt,
ich habe auch den pm-Planer und hatte anfänglich Schwierigkeiten. Es gibt auf der pm Homepage ein Update für das Programm ! Du solltest dieses herunterladen und installieren, dann sind die kleinen Problemchen gelöst ! Harald ähm, habe ich nicht gefunden... :roll: :?: Kannst Du mir sagen, welche Seite ich eingeben soll (--> Link mobil/.... de). Das Angebot, den Planer zu 29,95 zu bestellen habe ich gefunden, leider aber nicht das update.
Heike Hallo Heike,
schau' mal auf der Webseite von Map&Guide --> Link Dann unter "Freizeit", dann unter "Service", da kannst Du Dir die gesamten bisher erschienenen Updates downloaden. Viele Ludwig |
Anzeige
|