Moin,
hat einer noch eine Dieselpumpe für `nen 280er Duc liegen ? Oder kann die jemand überholen ?
Hardo
|
Moin,
hat einer noch eine Dieselpumpe für `nen 280er Duc liegen ? Oder kann die jemand überholen ? Hardo Hallo CC,
Hat Axel-Augustin keine mehr? Für die 35 Euros würde ich mir keine gebrauchte einbauen! Im Zweifelsfall mal drei Kisten Bier weniger trinken :D Mit freundlichen n und Glückauf Lollo_C aus RE +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ --> Link Wohnmobil, Mountain Bike und mehr.. Nett gemeint, aber die Vor-Pumpe ( Die auch über den Motor angetrieben wird)ist eine Woche alt.
Während der Fahrt hat er plötzlich wenig Leistung und stinkt höllisch nach Diesel. Ersetzt wurden : Vakuumpumpe Dieselfilter hä....und tach auch..., was macht er ????
gruß klaus Moin Klaus
Während der Fahrt, geht die Leistung plötzlich runter. Dann fängt es an nach Diesel zu stinken. Trete ich die Kupplung und geben Vollgas, dreht der Motor einwandfrei hoch. Blöd zu beschreiben. In einem Moment läuft die Kiste noch normal ( ca.110) plötzlich geht es nur noch mit 80 dahin. Gerade Strecke. moin, guckst du mal den filter....
gruß klaus Hallo CC,
habe ich Dich jetzt richtig verstanden: Du hast vor einer Woche die Dieselpumpe gewechselt und jetzt hast Du während der Fahrt die beschriebenen Probleme? Ich kann nämlich die Begiffe Dieselpumpe, Vorpumpe und Vakuumpumpe nicht ganz zuordnen. Schau mal auf meine Webseite, das sind Fotos vom 2,5 D mit Beschreibungen. Vielleicht kannst Du mir dann besser erklären, was Du meinst. Kann es vielleicht sein, dass bei der Aktion eine Schlauchverbindung nicht richtig fest ist oder das System nicht richtig entlüftet wurde? Mit freundlichen n und Glückauf Lollo_C aus RE +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ --> Link Wohnmobil, Mountain Bike und mehr.. @Klaus Filter is neu.
@lollo Siehe Pfeil, dat Dinggen is neu. Das Problem tritt auch nur bei warmen Motor auf. Hallo CC,
das sind die drei Kisten Bier (= Diesel- oder Kraftstoffpumpe). Wie schon geschrieben würde ich zwei Dinge überprüfen: 1. Die Schlauchanschlüsse müssen Dicht sein 2. Das System muss richtig entlüftet sein. Dazu am Kraftstofffilter oben die Entlüftungsschraube (SW 10) etwas lösen und den Handhebel an der Kraftstoffpumpe mehrmals kräftig durchdrücken, bis nur noch Kraftstoff aus der Entlüftung kommt. Dann Schraube wieder festziehen. Beim Handhebel musst Du wirklich bis unten durchdrücken. beim ersten Mal habe ich auch nur bis zum Druckpunkt gedrückt und dann klappt es nicht. Viel Erfolg! Mit freundlichen n und Glückauf Lollo_C aus RE +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ --> Link Wohnmobil, Mountain Bike und mehr.. @ CC,
hast Du den DUC wohl zu schnell von/nach Greven gescheucht :D Klar, 3 x Wahnsinnige. Musste doch etwas Schlaf nachholen :D
Ausserdem wollte ich wissen, ob der und wieder fit ist. @ CC
Du bist offensichtlich das gleiche Nachtlicht wie ich. Aber ich soll morgen bei Onkel Doktor wieder vorstellig werden (Laborwerte etc.), deshalb schlaf gut
Wobei ja bis heute nicht geklärt ist, ob 3x Wahnsinnige beide Diesel + die E- Maschine beinhaltet… Brauchst du das „jetz moch ich et selbs?“- Buch? @LCD 3x Wahnsinnige heisst meineswissens mit E-Maschine = Radio ?
Das Buch hab ich auch. Steht aber nichts zu diesem Problem drin. ich versuche heute die Kiste nochmal zu entlüften. Blöd ist nur, ich muss erst ne weile fhren fahren damit der Fehler auftritt. Werd mal am Feierstag irgendwohin düsen. |
Anzeige
|