--> Link
älteres Ehepaar aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen.
top gepflegt
Markise ist neu !
Preis VB
|
--> Link
älteres Ehepaar aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen. top gepflegt Markise ist neu ! Preis VB Na ja, ist auch schon bald 9 Jahre alt und 25 Tausend ist ja man auch nicht einfach ma so hingelegt.
Weiß nicht ob da sooo günstig ist. Wäre interessant, den damaligen Neupreis zu erfahren.
Sellheimer In der Anzeige steht nichts vom einem älteren Ehepaar das aus Gesundheitsgründen verkauft! Preislich eigentlich uninteressant. Ich halte diesen Preis für deutlich überzogen. In der Preisklasse erhält man gleichgeartete Fahrzeuge, die rund drei Jahre jünger sind und weniger KM Laufleistung hinter sich haben. Trotzdem viel Glück beim Verkauf... Naja, ein Schnäpchen ist das nicht gerade... Meiner Meinung nach viel zu teuer. Hallöle.
Bin der Meinung für das Geld in der Nachsaison überteuert. Viele Kilometer aber dafür nicht gedreht. Zubehör wird leider sehr schlecht vergütet. Batterien wie alt? Mein Wert ca. 20000.-€ aus Königslutter ERPEL Moin,
kein Schnäppchen, aus meiner Sicht viel zu teuer für 'n 99er Teilintegrierten :!: Denke auch, das um die 20.000 Euro realistisch sind. Friesische Küstengrüße Gast und Lia 8) |
Anzeige
|