aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Cuxhaven "Fährhafen" Bilder von der Stu

Gast am 10 Nov 2007 09:22:18

Hallo*,
anbei ein paar Bilder von der aktuellen Sturmflut vom Stellplatz Cuxhaven Fährhafen. Auf den Bildern ist der Stellplatz, die Zufahrt zum Stellplatz und die Zufahrtsstraße zum Stellplatz zu sehen. Wir selber waren vor einer Woche noch auf diesem Stellplatz. Die Bilder wurden uns gestern von Freunden aus Cuxhaven gemailt.

Tira

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wohnmobilist am 10 Nov 2007 11:44:31

Ist schon ganz schön heftig. Wir waren letztes WE auch noch dort, schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

Fibi am 10 Nov 2007 12:04:53

Tolle Bilder!
Würde ja nun gern wissen, wie schnell :D und wohin die ganzen Mobile
geflüchtet sind? Oder wird der Platz vorher schon gesperrt?

Lg Fibi

Anzeige vom Forum

runo am 10 Nov 2007 12:44:50

Wir haben in den Fluten euer WoMo nicht entdeckt, ob es wohl schon so weit
weggeschwommen ist ??? :ironie:
Ist ja wirklich heftig, bei diesen Wetterbedingungen zieht es uns nicht unbedingt auf die Staße. Eure Freunde sind offensichtlich ganz "Harte".
Aber tolle Bilder! :daumen2:
Runo

Kerli am 12 Nov 2007 00:26:41

Moin Moin,

da wir ja grob wußten was da kommen würde,
hatten wir Freitagmittag "unsere" Nordseeküste verlassen.......
:autofahren:

Aber ganz ohne Küste ist auch nichts :!:
;-)

Wismar war dann für 3 Tage unsere "Heimat" ( SP am Westhafen, Schiffbauerdamm )

Zwar hatten wir dort auch Wind und Regen,
aber keine Stürme und auch kein Hochwasser :!:

Übrigens, links auf dem Foto seht ihr die "rollende Ferienwohnung"
eines bekannten Forum-Mitglieds........ja ja, so klein ist die ( Womo-) Welt.
( Wir hoffen ihr seit auch wieder heil zu Hause angekommen, an euch )

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
:surf:

Gast am 12 Nov 2007 06:43:52

Gast hat geschrieben:Übrigens, links auf dem Foto seht ihr die "rollende Ferienwohnung"
( Wir hoffen ihr seit auch wieder heil zu Hause angekommen, an euch )

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
:surf:

Moin,

ja wir sind auch wieder gut daheim angekommen.Da es nicht danach ausgesehen hat das der Regen weniger wird und der Platzwart die Entsorgung ja schon um 10 wieder schließt sind wir los.Haben dann zu Hause auch endlich von Sommer- auf Winterreifen umgerüstet.Auf der Rückfahrt lag auf einigen Feldern ja noch etwas Schnee also wurde es Zeit die Reifen zu wechseln. auch an euch,man wird sich sicherlich mal wieder begegnen.

mauimeyer am 12 Nov 2007 14:22:11

Übrigens, links auf dem Foto seht ihr die "rollende Ferienwohnung"

Wollt ich doch sagen, ich schau mir so das Foto an und denke, nanu, das Womo kennst Du doch!

Ihr habt das alle gut, fahrt mal schön noch ein paar WE los und denkt immer schön an uns. Wir haben die Saison zwangsläufig (aber nicht unglücklich) beenden müssen. Dali kann mit Ihrem dicken Bauch und dem schmerzenden Rücken nicht mehr wirklich im Womobett übernachten. Aber wenn der kurze da ist, dann geht es auch bald wieder los.

Kerli am 12 Nov 2007 15:58:05

mauimeyer hat geschrieben:
Ihr habt das alle gut, fahrt mal schön noch ein paar WE los.........

Joo, das stimmt :!:
:zustimm:

Das werden wir auch versuchen........
:autofahren:

mauimeyer hat geschrieben:
........und denkt immer schön an uns.

Das können wir zumindest nicht immer versprechen,
aber ab und zu vielleicht......
;-)

Friesische Küstengrüße.......und alles Gute für den "dicken Bauch"

Gast und Lia
8)

bikesurfer am 02 Dez 2007 13:30:59

Hallo zusammen,

ich dachte mir auch schon das mir das Womo so bekannt vorkam.

Den Stellplatz haben wir auch auf unserer Urlaubstour genutzt, da konnte der Platzwart aber nicht schon um 10 Uhr die V+E schließen, denn da standen noch ca. 15 Womos zum entsorgen.

@Mauimeyer,
ich kann mit deiner Frau mitfühlen, wir haben den Womoschlüssel auch schon seit Mitte Oktober an das Schlüsselbrett gehängt,
denn ich konnte auch nicht mehr wirklich gut schlafen, bzw. das ständige Nachts rausmüssen hat einfach genervt und die Leiter ist mir dann auch irgendwann unheimlich geworden und deshalb war die Saison auch für uns vorbei, aber wir freunen uns, denn nächstes Jahr sind wir dann auch zu dritt unterwegs und wenn alles gut geht wollen wir auch wieder Pfingsten dabei sein...... Wünsche Euch noch alles gute und noch eine schöne restzeit.... bis der Zwerg da ist........

Tanja

hast29 am 02 Dez 2007 14:14:34

@ mauimeyer und bikessurfer und alle schwangeren Frauen!!!

Unsere "Monster" sind nun mittlerweile 13 und 15 Jahre alt.
Unser "Kleiner" war 14 Tage alt, da kam er in den Wohnwagen....endlich wieder....
Die Welt stempelte uns zu Rabeneltern ab. Es war Anfang April und kalt....
Im Wohnwagen war es schnuckelig warm und mir war es pip egal ob ich zu hause nachts raus muß oder im Wohnwagen.

Was ich sagen will:
Laßt euch nicht verrückt machen. Unsere Kids sind mit der "enge" und "wenig" Platz immer klar gekommen. Hatten im Winter selten einen Schnupfen.
Waren ja ständig an der Luft. Und heute werden sie sauer wenn wir allein fahren wollen.

Ich wünsch euch ganz viel Freude mit euren Kleinen genießt die Zeit die vor euch liegt noch zu zweit. Zu dritt fängt eine ganz neue Zeit an.
Die reicht von wunder wunder schön bis zu ...... Die nächsten 20 Jahre seit ihr wunderbar beschäftigt. Langeweile wird da garantiert Fehlanzeige.

Herzliche von 2 glücklichen Eltern die langsam, aber mit einem weinenden Auge, ihre Kinder ziehen lassen müssen.

Sabine und Thomas

P.S: Seit ihr dann beim Pfingsttreffen dabei?????

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Zingst
Adventskalender TUC: Erzgebirge, Sachsen und mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt