aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mit AGTAR Reisemobiltechnik mein Hobby zum Beruf gemacht !

fuzzy am 18 Nov 2007 19:22:30

Liebe Forumskolleginnen und Kollegen,

weil ich hoffe meinen Lebenstraum erfüllt zu haben, erlaube mir hier einmal Werbung in eigener Sache zu machen.

Weil mich die Technik und der Ruf der Firma überzeugt hat und der Inhaber einen Nachfolger sucht, bin ich bei der Firma AGTAR in Köln eingestiegen.

--> Link

siehe auch Werbung hier im Forum.

Ich habe in den letzten Wochen mit sehr vielen unserer Kunden, sowie Kennern der Szene gesprochen und deren einhellige Meinung hat mich bestärkt diesen Schritt zu tun.

Herr Elsenheimer der Vater des Ganzen und Verfasser des hochgelobten AGTAR Handbuchs, möchte aus Altersgründen aus dem Unternehmen ausscheiden. Er steht mir aber solange er gebraucht wird, mit Rat und Tat zur Verfügung. Und darüber freue ich mich sehr, weil ich auf sein know how nicht verzichten kann. Begeistert haben mich neben der angebotenen Technologie, die fachliche Kompetenz und die teilweise sehr enge Beziehung zu seinen Kunden. Die offizielle Übernahme der Firma wird voraussichtlich Anfang 2008 sein.

Guter Service und Kundenorientierung muss nicht teuer sein, ehrlich gesagt bin ich mit meinen bisher aufgesuchten Werkstätten nicht ganz zufrieden, Das soll jetzt anders werden.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Liegenschaft, da ich zukünftig neben der Werksatt einen Stellplatz anbieten will.

Derzeit suchen wir weitere Kooperationspartner die unsere Technologie nach entsprechender Schulung ebenfalls anbieten und einbauen können.

Erste Gespräche mit Reisemobilherstellern laufen vielversprechend.

Das AGTAR Angebot rund und um die Bordelektrik wird nach und nach ausgebaut.
Alle die sich für diese Produkte interessieren: --> Link
sollten zunächst mit uns sprechen.

Für Forumsmitglieder gibt es natürlich einen Sonderpreis. Gerne machen wir Euch ein unverbindliches Angebot.

Dies bitte aber zunächst nur über mich direkt, schickt mir bitte ne PM mit Kontaktdaten, melde mich sofort.

Es würde uns sehr freuen auch einige Forumskollegen, zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Das verbreitete Vorurteil das unsere Technologie zu teuer sei, entkräften wir gerne anhand von Beispielberechnungen. Was wir genau tun erklären wir Euch gerne persönlich.

Neue Prospekte sind in der Mache.

Selbstverständlich bleibe ich Euch auch im Forum soweit es meine Zeit erlaubt gerne erhalten.

Werde aber demnächst viel unterwegs sein, um unser Produkt im Lande noch bekannter zu machen. Ich werde viele Händler Werkstätten und auch Hersteller besuchen, werde auf Händlerveranstaltungen und Wohnmobiltreffen zugegen sein.

Mein erster Dank geht an die Dirk, der mit unserem Forum mir die Möglichkeit gegeben hat für unsere Firma zu werben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

GeoHeiner am 18 Nov 2007 19:34:12

Na, da wünsch ich Dir viel Glück und gutes Gelingen.

MichaelW am 18 Nov 2007 21:05:37

...na da wünsche ich Dir auch viel Erfolg und dass Dein Traum nun Wirklichkeit wird.............wer wünscht sich sowas nicht :?: Alles Gute :!:

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Nov 2007 22:12:24

Hallo,

wie es heißt es so schön: das Hobby zum Beruf machen !
Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein "Glückliches Händchen" bei allen geschäftlichen Entscheidung und vor allem wünsche ich Dir, dass Dir unter diesen Vorzeichen Dein Hobby nicht abhanden kommt.

Ausderasche am 18 Nov 2007 23:04:36

Alles Gute und viel Erfolg, Fuzzy.....

(..konntest Du das nicht 14 Tage früher mitteilen, ..gerade habe ich mir 500AH Nass neu besorgt und bin heute den ganzen Tag im Doppelboden gelegen um den ganzen Schei....120 kG schwer inkl. Entgasung von Moll (da hatte ich auch zig Stunden im Internet recherchiert und hier im Forum sogar nach einer Lösung gefragt) zu installieren...von AGTAR hatte ich noch nie was mitbekommen..und das Gute liegt keine 5 km von meiner Haustüre entfernt...) naja, dann halt das nächste Mal...

Noch einmal ...viel Erfolg!

Viele
Frank

fuzzy am 18 Nov 2007 23:27:48

@all

Vielen Dank für die Glückwünsche !

@Frank

Hi frank,
vor 14 Tagen war das noch leider noch nicht spruchreif, aber vielleicht kann ich Dir helfen das Du möglichst lange spaß an Deinen teuren Batterien hast.
falls ja schick mir mal ne pm mit Deiner Ruf Nr.

Nasenbär am 19 Nov 2007 00:08:20

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg :top:

Gast am 19 Nov 2007 00:16:09

@ fuzzy

JEDEM der es in diesen Zeiten noch auf sich nimmt, sich selbständig zu machen, muss man Hochachtung zollen. So auch dir fuzzy und alles Gute.

Rider

Maggie am 19 Nov 2007 00:30:01

Hallo fuzzy,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Entschluss. Und vor allem viel Glück für die Zukunft, viel Erfolg für deine Aktionen und viel Zufriedenheit im Job.

Gut zu wissen, dass es sowas in Köln gibt. Werde den Link gleich mal meiner besseren Hälfte mitteilen.

fuzzy hat geschrieben:Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Liegenschaft, da ich zukünftig neben der Werkstatt einen Stellplatz anbieten will.

Das finde ich ja genial! Noch ein SP in Köln.

Dann halt uns mal auf dem Laufenden über deine Pläne.

Alles Gute wünscht dir

Maggie

PS: Für viel Freude bei mir hast du unbeabsichtigterweise auch noch gerade in einem gesorgt:

fuzzy hat geschrieben:Mein erster Dank geht an die Dirk, ...
- jetzt wissen wir endlich Bescheid :D

Waldi am 19 Nov 2007 08:00:33

Hallo fuzzy

Sag doch Elsenheimer einen Herzlichen von einem PS Mitglied aus Tauberbischofsheim wir kennen uns von einigen Jahrestreffen ist aber schon etwas her .Hat er noch sein Womo ?
Dir wünsche ich alles gute und gute Geschäfte.

Waldi

achimHH am 19 Nov 2007 10:25:05

Hallo fuzzy.

ist ja eine tolle Sache ! :daumen2:

wünsche Dir:
Viel Glück und Erfolg für Dich und Deinen Traum .

achim

fuzzy am 19 Nov 2007 10:51:17

zimtzicke hat geschrieben:
PS: Für viel Freude bei mir hast du unbeabsichtigterweise auch noch gerade in einem gesorgt:
fuzzy hat geschrieben:Mein erster Dank geht an die Dirk, ...
- jetzt wissen wir endlich Bescheid :D

oh gott, hoffentlich kann mir " DER " Chef verzeihen :oops: :oops:

rapid am 19 Nov 2007 11:18:43

Und sollten die Wochenstunden 100h übersteigen,
auch dann den Spass an der Arbyte nicht verlieren !!

Viel Glück
rapid

Gast am 19 Nov 2007 19:02:22

Hallo fuzzy,

viel Erfolg und lohnende Arbeit wünsche ich dir.

Marisa am 19 Nov 2007 21:17:39

Auch von mir viel Erfolg und einen

dauerhaften und zufriedenen Kundenkreis

Köln ist ja nicht allzu weit von uns entfernt,vielleicht brauchen wir bald mal dein Fachwissen.

Viele

Trix

Gast am 19 Nov 2007 21:24:57

:daumen2: Viel Glück, Erfolg und vor allem viel Spaß im Job !

Hardo

Bergbewohner1 am 20 Nov 2007 20:56:06

Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Erfolg und sollte es doch mal Rückschläge geben, dann nimm es Dir nicht so sehr zu Herzen.

Eura665HS am 21 Nov 2007 00:48:58

@fuzzy:

Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch, ich glaub das ist echt ne gute Sache. Ich hatte das selber auch mal vor, nach dem Motto "individuelle Reisemobilumbauten"
Bei mir ist allerdings das Problem, dass ich keinen passenden Lehrberuf gelernt habe und damit das ein bischen problematisch geworden wäre. (*unmöglich*) Wenn ich noch mal 16 oder 18Jahre wäre würde ich KFZ Mechatronik mit Schwerpunkt Reisemobiltechnik lernen.
Aber dazu isset jetzt zu spät. Egal:
Nimm doch bei Gelegenheit noch Toiletten (Festtank/Vakuum etc) und Sanitärsysteme in dein Programm auf, vor 3 Monaten hätt ich dann echt Bedarf gehabt... Zu dem Thema ists nämlich sauschwer, jemanden zu finden der dir kompetent weiterhilft. Ich kann da echt nen Lied von singen... Inzwischen bin ich schlauer, aber hab auch viel Lehrgeld im vierstelligen Eurobereich bezahlt...

LG de Eura ;-)

Maggie am 21 Nov 2007 10:21:56

Hallo fuzzy,

ich komm über deinen Link nicht mehr auf deine Seite???

Hat das Problem noch jemand?

Maggie

Poldi am 21 Nov 2007 10:33:06

Hallo fuzzy,

ich komm über deinen Link nicht mehr auf deine Seite???

Hat das Problem noch jemand?

Ja Maggie, ich auch!

Aber zunächst mal die Hauptsache:
fuzzy, es ist schon alles gesagt und dem schließen wir uns gerne an und wünschen viel Glück zu Deinem mutigen, aber auch aufregenden Vorhaben.

Poldi

Hella und Klaus

fuzzy am 21 Nov 2007 11:06:22

@ All Danke für die guten Wünsche, ich kann es brauchen.

website email und Banner laufen wieder !

Sorry........ :oops:

fuzzy am 22 Nov 2007 18:29:56

Waldi hat geschrieben:Hallo fuzzy

Sag doch Elsenheimer einen Herzlichen von einem PS Mitglied aus Tauberbischofsheim wir kennen uns von einigen Jahrestreffen ist aber schon etwas her .Hat er noch sein Womo ?
Dir wünsche ich alles gute und gute Geschäfte.

Waldi

Hi Waldi, hab ich ausgerichtet, lieben zurück
Er hat sein Womo auch noch

agu am 25 Nov 2007 15:09:38

@Fuzzy

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten.
Viel Erfolg wünsche ich dir !

fuzzy am 27 Nov 2007 19:47:39

agu hat geschrieben:@Fuzzy

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten.
Viel Erfolg wünsche ich dir !

Finde ich auch !

Danke Dir, liebe nach Hamburg, bin momentan auch an einem Flair dran, aber etwas älter.

Alpencamper am 28 Nov 2007 19:46:19

Und vielleicht bald an einem Hymer :wink:

Gast am 28 Nov 2007 19:49:17

Glück und Erfolg wünscht Dir

fuzzy am 28 Nov 2007 20:21:05

Alpenfan hat geschrieben:Und vielleicht bald an einem Hymer :wink:

Hi Jürgen,

freut mich zu hören, hoffe der Kostenvoranschlag ist angekommen und verfehlt seine Wirkung nicht.

aber da war doch noch so ein neuer Bürstner Van....... :oops:

@logo

:dankeschoen:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tisch umbauen
unwirksame Dieselrußfilter ARD Nachrichten vom 28.11.07
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt