xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Wasserabfluss / Beckenauslauf........Frage !

Kerli am 19 Nov 2007 21:10:47

Hallo Leute,

habe mir heute einen neuen Wasserabfluss / Beckenauslauf (.....oder wie man das Ding nennt ) gekauft ( siehe Foto ).

Beim alten Ablauf war etwas abgebrochen und bevor es vielleicht irgendwann unter der Spüle tröpfelt, tausche ich das Teil lieber sofort aus.

Nun meine Frage dazu:

Sollte man zwecks noch besserer Abdichtung noch "irgendetwas" zwischen Sieb und Unterteil ( Geruchsverschluss ) bringen :?:

2 Dichtungen sind sowieso schon dabei.
Eine große breite dicke schwarze Dichtung für unten und ein kleinerer ganz dünner "Ring" wohl für oben.

Danke vorab für evtl. Tipps und Hinweise

Friesische Womo- von der Waterkant

Gast und Lia
8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Nov 2007 21:20:27

außer den 2 Dichtungen im Beckenbereich wo da Sieb angebracht wird, von unten die Dichtung natürlich, wird nichts benötig in diesem Bereich - sonst wird es nur undicht.
Logo

Kerli am 19 Nov 2007 22:21:20

logo hat geschrieben:
außer den 2 Dichtungen im Beckenbereich wo da Sieb angebracht wird.......

Es sind "nur" diese beiden Dichtungen dabei :!:

Die dickere kommt ganz sicher unter das Spülbecken.

Womo- aus Friesland

Gast und Lia
:-)

Anzeige vom Forum

fuzzy am 20 Nov 2007 09:24:27

normalerweise reicht das, sofern die Dichtung richtig drin liegt, wenn Du ganz sicher gehen willst, nimm das Zeug was der Installateur für solche Zwecke nimmt im Haus. Hab leider den Namen nicht parat, ich habs so bei mir gemacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

hat jemand Erfahrung mit SamY Solar+
Nachrüstoptionen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt