Hallo
ich weiß, es klingt bestimmt kitschig, aber wo kann man fürs WoMo 12 Volt Weihnachtsdeko (Christbaum o.s.) kaufen/bestellen?
Danke und
nzf
|
Hallo
ich weiß, es klingt bestimmt kitschig, aber wo kann man fürs WoMo 12 Volt Weihnachtsdeko (Christbaum o.s.) kaufen/bestellen? Danke und nzf Cool, ich find die Idee klasse!
Die LKW- Fahrer haben sowas doch auch und sehen tu ich die Sachen immer auf den großen Rasthöfen neben der Kasse. Aber ich mein die haben eine 24V- Bordversorgung, oder? :gruebel: zB Bei Pearl gibts das
--> Link dieser mit Batterie Der Link funzt, wenn die Hauptseite sich beruhigt hat kommt das was ich meine :) *Lach* machen wir dann eine Bildershow, wer hat das am schönsten ;) kitschig nehme ich in diesem Zusammenhang lieber nicht unter die Finger, Weihnachtswomo ;D Aber nicht hinter der Windschutzscheibe beim Fahren, kostet 15 € bei einem ordentlichen Grünen.
Wollte ich eben auch schreiben Wir haben letztes Jahr im Bauhaus, einen Tannenbaum gekauft, der geht mit Baterien und ich war positiv überrascht,wie lange sie hielten.
Klar hinter der Windschutzscheibe, aber da nur im Stand, nicht im (beim) Verkehr. :D Hallo mabentiteam!
Danke, für den Tipp :wink: Hab gerade in den Link reingeschaut, sieht gut aus. Martina Hallo und guten Morgen,
wir haben Weihnachten mal auf der La Manga verbracht. Meine Frau hat das Bäumchen hier erstanden, läuft allerdings auf 220 V und stand sonst im Womo. Schön kitschich, oder ? mfg Michael und Beate Klassischer Weihnachtskitsch, aber nett.
Etwas dicker warst Du da auch noch, nicht war? :D :D @ CC 70
Das war nur die Strickjacke |
Anzeige
|