rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waldviertel, Nord-Österreich

Wulf am 19 Apr 2003 11:37:35

Hallo Gemeinde (ist noch jemand da, oder sind alle auf Ostertour?),

ich möchte nächste Woche nach Nord-Österreich (Waldviertel) fahren, zum Ottenstein-Stausee bei Zwettl. Wer kennt die Gegend und die Landesstraße 38, die hinter Passau beginnt und immer parallel zur Tschechischen Grenze verläuft? Ist die gut ausgebaut und gut zu fahren oder muß ich da durch 1000 Dörfer, so daß es doch besser anzuraten wäre, von Passau die E56, E552 und E60 (Richt. Wien) zu nehmen, um voran zu kommen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wulf am 26 Jun 2003 00:57:26

wen es interessiert:
ich bin dann doch die Bundestraße 38 gefahren und kann sie echt empfehlen. Dauert nicht länger als Autobahn, aber unendlich viel schöner (auf der Hinfahrt kam ich über Linz auf der Autobahn).
Das Waldviertel ist überhaupt eine der schönsten Gegenden (vielleicht, weil so industriell (etc..) unterentwickelt. TRAUMHAFT!!
Und überall in jedem Dörfchen der Bäckerladen mit seinen Kipferln und Salzstangerln!! :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wien
Stellplätze Wachau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt