rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi für Motorroller

fasan am 05 Dez 2007 17:53:19

Hallo,
ich suche für Ausfahrten mit dem Motorroller, wenn ich mit dem WoMo unterwegs bin ein taugliches Navi mit Akkubetrieb, Saughalterung und evtl. noch wasserdicht.
Weiß jemand ob es sowas auf dem Markt gibt.

Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rossi64 am 05 Dez 2007 18:14:07

Bei TomTom gibt es das Modell Rider!

Lancelot am 05 Dez 2007 18:33:08

Oder von Garmin die Zümo Serie

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Dez 2007 18:34:42

Ich habe das von Lidl, das kannst Du mit Saughalterung oder Lenkradhalterung befestigen, oder spazierentragen.
Ist ein Myguide Navigator 4000

FastFood44 am 05 Dez 2007 19:27:36

Das Garmin Quest kann man fürs Auto (Womo), Motorrad, Fahrrad und als Fußgänger nehmen.
Es gibt sogar Seekarten für Hochseeangler dafür und ist daher (versteht sich von selbst) wasserdicht!!!
Entsprechende Halterungen gibt es dazu,

wir haben das Gerät seit ca. 3 Jahren und sind seeehr zufrieden

GRUSS PETRA

Strandgut am 05 Dez 2007 21:22:24

Das Garmin Quest kann man fürs Auto (Womo), Motorrad, Fahrrad und als Fußgänger nehmen.
Es gibt sogar Seekarten für Hochseeangler dafür und ist daher (versteht sich von selbst) wasserdicht!!!
Entsprechende Halterungen gibt es dazu,

wir haben das Gerät seit ca. 3 Jahren und sind seeehr zufrieden

GRUSS PETRA

Riiichtig, und einigermaßen blendfrei ist das Display auch. Die Acculeistung ist auch für die meisten Fälle ausreichend.

Grüß die Münsterländer

Scout am 05 Dez 2007 22:22:54

Hallo!
Ich habe TomTom6 auf einem PDA und Bluetooth-Mouse.
Der PDA kommt in die Gürteltasche, vom PDA aus ein Ohrhörer ins Ohr und die GPS-Mouse in die Tasche oder Rücksack. Entgegen meiner anfänglichen Überzeugung, reichen mir die sprachlichen Anweisungen aus. Ich habe dazu meine Interpretationsfähigkeiten des Gehörten trainiert. Dazu bin ich verschiedenartige bekannte Strecken gefahren und hab die Sprachanweisungen verinnerlicht.
Genauso verfahre ich auch zu Fuß in Städten.

Wolfgang

abo1 am 06 Dez 2007 01:34:48

fasan hat geschrieben:Hallo,
ich suche für Ausfahrten mit dem Motorroller, wenn ich mit dem WoMo unterwegs bin ein taugliches Navi mit Akkubetrieb, Saughalterung und evtl. noch wasserdicht.
Weiß jemand ob es sowas auf dem Markt gibt.

Günter

hallo

wenn du noch ein garmin quest 1 erwischt wäre das auch eine gute lösung

100% wasserdicht (war schon am jetski damit unterwegs..), akkukapazität 6 bis 11h (je nach beleuchtung, so gross wie ein businesshandy

aber nur das quest1 nehmen, das quest 2 hat schwere mängel und ist extrem buggy

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Digitales Tachosignal bei Iveco Daily 65C18
DVB-T und Navi sogar während der Fahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt