Hallo,
ich suche für Ausfahrten mit dem Motorroller, wenn ich mit dem WoMo unterwegs bin ein taugliches Navi mit Akkubetrieb, Saughalterung und evtl. noch wasserdicht.
Weiß jemand ob es sowas auf dem Markt gibt.
Günter
|
Hallo,
ich suche für Ausfahrten mit dem Motorroller, wenn ich mit dem WoMo unterwegs bin ein taugliches Navi mit Akkubetrieb, Saughalterung und evtl. noch wasserdicht. Weiß jemand ob es sowas auf dem Markt gibt. Günter Bei TomTom gibt es das Modell Rider! Oder von Garmin die Zümo Serie Ich habe das von Lidl, das kannst Du mit Saughalterung oder Lenkradhalterung befestigen, oder spazierentragen.
Ist ein Myguide Navigator 4000 Das Garmin Quest kann man fürs Auto (Womo), Motorrad, Fahrrad und als Fußgänger nehmen.
Es gibt sogar Seekarten für Hochseeangler dafür und ist daher (versteht sich von selbst) wasserdicht!!! Entsprechende Halterungen gibt es dazu, wir haben das Gerät seit ca. 3 Jahren und sind seeehr zufrieden GRUSS PETRA Das Garmin Quest kann man fürs Auto (Womo), Motorrad, Fahrrad und als Fußgänger nehmen.
Es gibt sogar Seekarten für Hochseeangler dafür und ist daher (versteht sich von selbst) wasserdicht!!! Entsprechende Halterungen gibt es dazu, wir haben das Gerät seit ca. 3 Jahren und sind seeehr zufrieden GRUSS PETRA Riiichtig, und einigermaßen blendfrei ist das Display auch. Die Acculeistung ist auch für die meisten Fälle ausreichend. Grüß die Münsterländer Hallo!
Ich habe TomTom6 auf einem PDA und Bluetooth-Mouse. Der PDA kommt in die Gürteltasche, vom PDA aus ein Ohrhörer ins Ohr und die GPS-Mouse in die Tasche oder Rücksack. Entgegen meiner anfänglichen Überzeugung, reichen mir die sprachlichen Anweisungen aus. Ich habe dazu meine Interpretationsfähigkeiten des Gehörten trainiert. Dazu bin ich verschiedenartige bekannte Strecken gefahren und hab die Sprachanweisungen verinnerlicht. Genauso verfahre ich auch zu Fuß in Städten. Wolfgang
hallo wenn du noch ein garmin quest 1 erwischt wäre das auch eine gute lösung 100% wasserdicht (war schon am jetski damit unterwegs..), akkukapazität 6 bis 11h (je nach beleuchtung, so gross wie ein businesshandy aber nur das quest1 nehmen, das quest 2 hat schwere mängel und ist extrem buggy lg g |
Anzeige
|