Hallo,
ich habe eine 75 Ah Aufbaubatterie bei EBAY eingestellt.
Also wer Interesse hat !!!
Link zum eBay Artikel
|
Hallo,
ich habe eine 75 Ah Aufbaubatterie bei EBAY eingestellt. Also wer Interesse hat !!! Link zum eBay Artikel Ich würde eine Batterie immer beim Händler kaufen, und das sage ich nicht nur, weil ich auch Batterien vertreibe, außerdem ist eine 75er zu klein, d.h., sie hat zu wenig Kapazität für den Aufbau, Batterienkauf ist Vertrauenssache.
Ciao und , Frank. Im Interesse der Forengemeinschaft sollte man die Angebote anderer Mitglieder nicht abwerten - das ist nicht der Sinn dieser Forenkategorie. Hallo Frank,
dass ne 75er zu klein sei, kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe deren zwei und komme damit prima über den Winter (ohne Fremdstrom, fahre allerdings auch fast täglich). Von daher könnte das Angebot schon brauchbar sein. Matthias Im Beitrag von Frank sehe ich keine Abwertung. Ich halte dies für eine zulässige Meinungsäußerung. Hallo Mc Louis Frank,
wieso schreibst Du das über mein Angebot? Diese Möglichkeit im Forum wird einem doch gegeben, um seine Angebote anderen Publik zu machen. Vielen Dank für die Werbung. |
Anzeige
|