Liebe Leute,
ich möchte mich erst mal vorstellen: ich heiße Ulla,bin 47. Eigentlich ist es ja meine Schwester, Christel, 55, die sich ein WOMO kaufen wird, doch sie hat keinerlei Ahnung vom Gebrauch des Computers, da mache ich eben die Internetrecherche, wir helfen uns gegenseitig und schließlich nimmt sie mich ja auch gelegentlich mit. :razz:
Mein Schwager sieht sehr schlecht, er fällt als Fahrer aus, so dass sie alleine fahren muss. Sie kann auch nicht den ganzen Tag fahren, da sie sonst Rückenprobleme bekommt. So ist ein kleines wendiges WOMO für sie am Besten geeignet. Und Platz für einen Hund -Größe Labrador- braucht sie auch.
Den muss sie auch noch finden, ihre Sunny mußte eingeschläfert werden.
Unser Wohnwagen hat auch schon seine 35 Jahre auf dem Buckel, mit dem fuhren schon unsere Eltern in Urlaub.
Sie hat jetzt den Pössl Roadmaster L und den Globecar Family für einige Tage getestet, der Adria Multivan würde ihr auch noch gefallen. Ihre Kriterien: alltagstauglich, 2 getrennte Schlafplätze, Hubbett, usw.
Würde mich freuen, ein paar Erfahrungen von euch zu hören, die ihr mit diesen WOMOs hattet. Eventuell gibt es ja auch ähnliche Modelle, die ebenso geeignet sind.
Ich finde dieses Forum übrigens prima, habe stundenlang Infos gesucht und kann nur sagen, dass sich hier jede Menge Leute mit Herz und Hirn begegnen und man jede Menge interessante Infos findet, das finde ich wirklich Klasse! :razz: