Link zum eBay Artikel
.... und kann mir was dazu sagen. Ich hätte es gerne für`s WoMo.
|
Ich denke mal, dass Du eher einen Luftentfeuchter nehmen solltest, der auf Granulatbasis arbeitet. Den elektrischen Luftentfeuchter kannst Du für das Womo vergessen, denn der braucht eine entsprechende Raumtemperatur in dem Falls mindestens 15 Grad und seine maximale Leistung erreicht er ja auch erst bei 30 Grad. Je kälter die Umgebungstemperatur um so geringer die Leistung.
Im Winter den elektrischen Luftentfeuchter bei nichtbeheiztem Womo aufzustellen, bringt meines Wissens nach gar nichts. Einen Luftentfeuchter auf Granulatbasis hätte ich noch über, wenn ihn jemand braucht, 5,-- € incl. einer origalverpackten Füllung Granulat plus Versand oder Selbstabholung. Moin,
wenn du dein Womo im Winter heizt und aus irgendeinem Grund (zB. Schmelzwassereinbruch durch Dachlucke ...) richtig trockenlegen musst geht das mit elektrischen Trocknern sicher besser, als mit Granulat. Allerdings musst du dafür rund 50 Euro mehr investieren. Die Entfeuchtungsleistung liegt dann um ein vielfaches höher und der Stromverbrauch ist im Verhältnis auch um ein vielfaches besser als bei dem von dir gelinkten Teil. HG, Christoph
Ich hätte Interesse. |
Anzeige
|