aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizungsgebläse Ducato

ThomasRasel am 05 Jan 2008 20:21:19

Hallo Zusammen

bei meinem Ducato...2,5er Sauger(75 PS)...Baujahr 91, hat das Heizgebläse den Geist aufgegeben...nun beschlägt ewig die Frontscheibe, logisch.

Wer hat eine Adresse wo ich so ein Teil bekommen kann...hab wohl gegoogelt aber da fand ich immer nur etwas für Modelle ab 94 und meinen ausbauen und die Kohlen wechseln dauert mir zu lange, da ich das Auto jeden Tag fahre!

Besten Dank im vorraus...

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 05 Jan 2008 21:31:22

Hallo,

hab gerade in anderem Thread Autoteile Axel Augustin gelesen und gestöbert....schau mal nach...

--> Link

ducato88 am 07 Mai 2008 19:57:43

hallo hab noch einen kopletten gebläse kasten bei mir liegen kannst du für 50 euro mit versand haben. melde dich per mail oder ruf an unter 07563 915872 grüsse ottmar

Anzeige vom Forum

locker am 07 Mai 2008 20:11:18

hatte beim alten Duc genau denselben Schaden.
Aber nicht das Gebläse war defekt, sondern der einstellbare Vorwiderstand.
Das ist ein Drehregler, der sich vornehm stufenlos einstellbare Gebläse Geschwindigkeit nennt.
Wenn Laub und dergl. in die Ansaugöffnung des Gebläses kommt, brennt oft dieser Einstellwiderstand durch, bevor der Ventilator Schaden nimmt.
LG, Walter

Felix On The Road am 07 Mai 2008 21:13:48

Hallo,

falls das Gebläse wirklich Schrott ist , nimm das Angebot von
Ducato 88 an, ich hab mal meins zerlegt, ohne Hilfe hätte ich das Ding nie reinbekommen, so ist das schon nicht lustig.

aus Kiel

Felix

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gestern beim TÜV
Reifenwahl: Michelin, Conti oder doch vielleicht Kumho?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt