|
Hallo auch, gute Freunde von uns wollen sich ein Bürstner A 572 Alkovenmobil für ihren Sommerurlaub mieten. :D Wer hat ein solches Mobil oder hatte sich selber schon ein solches gemietet und kann uns seine Erfahrungen schildern. Zu zweit will man damit nach Fjordnorwegen reisen :bindafür: > Wie hoch ist der Alkoven ? > Wie groß ist der Doppelboden ? > Wie hoch ist die Zuladung ? > Ist der Bettenumbau von der Dinette zum Bett einfach oder schwieriger als bei anderen Wohnmobilien ? > Wie hoch ist der tatsächliche Verbrauch ? :cry: Wir würden uns über jede Information / Erfahrung freuen :!: Hat keiner einen Bürstner A 572 :?: :?: :?: Hallo,
wir hatten das Vorgängermodell A 570 BJ 1990. Der Alkoven wär uns zu niedrig. Um die Dinette umzubauen müssen alle Polster weg. Unter den Polstern werden Eisenstangen aus der Dinette herausgezogen und dann alle Polster wieder ausgebreitet. Wer danach in den Alkoven möchte, muß immer über das Bett, und auf den Alkoven klettern, da für die Leiter kein Platz mehr ist! Mein Rücken fand die Polster auch nicht so toll. Für uns waren auch zu wenig Staufächer. War zwar nicht der A572 sondern der A570 aber ich hoffe, ich konnte ein bissle helfen. Hatte ich mal als Kurztest eingestellt:
Hallo Dakota, recht herzlichen Dank für Deine Beschreibung, genau so etwas habe ich gesucht. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe :!: |
Anzeige
|