aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Becker Traffic Pro ohne Display

nrw1709 am 07 Jan 2008 21:56:23

Ein frohes Neus Jahr an alle Leser.

Wir haben in unserem Wohmo ein Becker Traffic Pro, ca 11 Jahre alt. Heute sind wir, nach 10 Tagen Standzeit, weitergefahren. Das Radio sendet zwar, das Display zeigt aber nichts mehr an. Somit kann ich im Navi natürlich keinerlei Eingaben mehr machen. Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt und kann uns Tipps geben? Im Voraus herzlichen Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nager69 am 08 Jan 2008 20:20:44

Das kann schon mal passieren, da sind wahrscheinlich die Kontakte nicht richtig - drückt einfach mal auf das Display drauf - vielleicht gehts dann, ansonsten kann man e*** günstig passende Displays ersteigern.

aus Bous

Alex aus SLS

nrw1709 am 08 Jan 2008 20:59:09

Hallo Alex,

erst mal Danke für die Antwort. Aufs Display haben wir schon gedrückt, nichts. Wie sieht das denn aus wenn wir ein neues Display ersteigern, passt dann der Code noch?
Wir waren 10 Tage im Harz bei Frost. Als wir losgefahren sind war das Führerhaus voller Schwitzwasser an den Scheiben und dem Armaturenbrett. Da haben wir schon mal Feuchtigkeit vermutet, aber nach 3 Stunden Fahrt, das Gerät fühlte sich mitlerweile warm an, tat sich immer noch nichts.

Anzeige vom Forum

Schotti am 08 Jan 2008 21:30:53

versuch doch mal einen Reset Tasten "1" "3" und "TP" gleichzeitig drücken

nrw1709 am 08 Jan 2008 21:43:22

Hallo Edith und Hansi,

auch hier noch mal die Frage, brauche ich dazu die Code Nummer, wir sind nämlich noch unterwegs und haben sie nicht mit

Schotti am 08 Jan 2008 21:52:10

nrw1709 hat geschrieben:Hallo Edith und Hansi,

auch hier noch mal die Frage, brauche ich dazu die Code Nummer, wir sind nämlich noch unterwegs und haben sie nicht mit

die wirst du brauchen da das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird

nrw1709 am 08 Jan 2008 22:20:25

Danke

dann werden wir das zu Hause mal probieren. Solange macht meine Frau Navi (Karte gucken) :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat- Antenne reinigen ?
Routenplanung mit Google-Earth für div. Navigations-Software
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt