Beim Zoll gibt es mal wieder Womo´s,
wer will kann ja mitsteigern.
--> Link
Eddy
|
die Preise sind ja katastrophal! Das sind evtl. neue Forumsmitglieder. :D
Eddy Das "beste" ist ja der festgestellte Zeitwert des Dethleffs Globetrotter, und das bei den ganzen angegebenen Defekten. :roll: Die Dachkantenleiste oben drauf such ich schon seit Jahren. :D
Ist das ein Amtliches Wertgutachten? :D Hardo Ja super, wir haben vor 2 Jahren für unseren Bürstner auf Citreon Basis BJ 1990 noch 6 000 Euro bekommen - und da war nichts gebrochen oder kaputt. :cry: Die hat meiner ja auch nicht, kann darunter wenigstens nichts gammeln :D
Hardo, ich finde den ja nicht schlecht, ist noch etwas geräumiger (1Meter länger) als unserer, aber für die Baustelle so einen Preis anzusetzen, ich finde es schon etwas heftig. :? @Mario Meiner hatte die mal. Jetzt sind die Spuren davon noch zu sehen. Ich würde die Dinger aus Optikgründen gerne wieder dranbauen. Hallo
beide zu teuer
Richtig billig kriegt man bei Zoll oder Ebay eigentlich fast nix mehr :( Hallo,
Nicht zu vergessen, der Staat gibt bei seinen Verkaeufen niemals eine Garantie, die er aber selbstverstaendlich von jedem anderen gewerblichen Haendler per Gesetz verlangt. Selbst Privatverkaeufe koennen unter Umstaenden rueckgaengig gemacht werden, steigert man beim bei oeffentlichen (Staat), geht das nicht. Des weiteren ist eine Probefahrt generell nie moeglich, selbst das pure Starten des Motors wird zu 95 % nicht erlaubt. Und glaubt mir, wenn wirklich gute Stuecke (Schnaeppchen)dabei sind, kriegt die ein Insider. aus Bernkastel-Kues an der Mosel klink_bks
Wer säuft denn soviel Tinte, mit einem solchen Unternehmen Geschäfte zu machen? Ist es nicht schlimm genug, dass man sich gegen diesen Staat, der nur unser Bestes will, :D nicht wehren kann? Poldi |
Anzeige
|