hier ist die Aufmerksamkeit garantiert :wink:
Link zum eBay Artikel
|
Hallo Spleiss,
da war doch letztens der Thread mit dem Bulli und dem kaputten Rücken - oder? Wär das nicht was für ihn??? da gefällt mir meine Leiche aber besser
müsste halt mal untenrum geschweisst werden [edit] is wahrscheinlich auch mehr Platz drin Hallo Guido du wirst es doch noch abwarten können bis du da drin liegst. :wink: oder etwa nicht.
Waldi Hi Waldi,
eigentlich hab ich genug Platz zum Schlafen und das Ding nur gekauft weil es eben ein geschlossener Anhänger ist, um das ganze Zeug reinzutun was keinen Platz sonstwo findet, zu schwer wäre oder nur im Weg rumliegt. Könnte man auch als Gäste- oder Raucherzimmer benutzen... :D Ich hätte aber kein Problem damit es auch als Schlafzimmer zu benutzen, es is ja keiner drin gestorben, die waren schon alle tot... :evil: siehst mal - tekzenchelou - was deiner noch Wert ist, wenn du ihn erst mal restauriert hast :wink: nee ich glaub ich hab genug zu tun als noch DAS Ding zu restaurieren, den werd ich wohl wieder auf ebay verscherbeln wenn ich soweit bin dass ich das Zeug was drinliegt irgendwo unterbringen kann.
Vielleicht richte ich ihn in ferner Zukunft wieder her aber ich denke jetzt schon dass ich keine Lust drauf habe, ist mir irgendwo zuviel Arbeit und zu wenig Zeit dazu. Da ist auch mindestens eine Maus drin, bei besserem Wetter räum ich das Teil mal aus |
Anzeige
|