aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Norditalien Ostern

chritschn am 27 Jan 2008 12:49:45

Hallo,
ich will in den Osterferien (20.03. - 05.04.) nach Norditalien fahren.
Jedoch wird dieses meine erste größere Reise sein, da wir das Womo erst in 3-4Wochen bekommen.
Wir wollen uns die meiste Zeit in der Nähe von Seen aufhalten.
Jetzt habe ich die Frage,

1.) welche Plätze sind (aus eurer Erfahrung) sehr schön und
2.) muss man bei den Womoplätzen vorbuchen, weil sie sonst zu dieser Zeit zu voll werden?

Ich danke euch im Vorraus für die Antworten.

LG
Chritschn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jan 2008 13:03:22

Hallo,
wir waren die letzten beiden Male Ostern am Gardasee - ich nehme an, der und der Lago Maggiore werden wohl hauptsächlich gemeint sein?!
Dies ist dort die erste große Hauptsaison, die Stellplätze sind sehr gut gefüllt, ebenso die Campingplätze. Schon möglich, daß man nicht überall unterkommt, aber man findet schon ein Plätzchen, wenn man sich nicht auf was Spezielles versteift.
Unser Favorit um diese Jahreszeit ist Gardasee SO-Ufer, weil da die Sonneneinstrahlung am längsten ist und es schon wärmer ist als oben. Um Bardolino und Lazise gibt es auch jede Menge CPs, also da kommt man dann schon unter.
Gute Zeit!

BRM am 28 Jan 2008 21:13:38

Hallo,

wie wärs mit Ledro- oder Idrosee. Sind sehr schön gelegen und vor allem ruhig und weg vom Trubel des Gardasees.

Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze sella Runde
Kalabrien-Aspromonte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt