aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fritz!Box 7170, CAPI und Fritz!Fax Problem

tekzenchelou am 07 Feb 2008 19:26:23

Hallo liebe Leser,
hat von euch jemand Ahnung davon?
Das Fritz!Fax is ja leider ohne Support von AVM, einmal gehts einmal gehts nicht, CAPI schaltet sich von alleine in der Box ab und muss dann wieder manuell übers Telefon gestartet werden mit #96*3*
Ich hocke jetzt schon seit gut 3 Tagen an diesem Problem, hab es soweit behoben in dem ich die FritzFax Beta 3.07 für Vista aufgespielt hab und in der Fritzbox "senden mit T38" ausgeschaltet habe, funktioniert auch mit XP und 2000.
ABER: manchmal klappts eben mit der Verbindung nicht, wenn man nicht aufpasst läuft ein Fax mehrere Minuten, man bricht manuell ab und auf einmal ist der CAPI in der Box schon wieder abgeschaltet, FritzFax meldet: "kein ISDN".
Was soll der Schmarrn?
Hat jemand ne Erklärung dafür?
Liegts am letzten Firmware-Update?
Ist die Box defekt?
Es lief bisher mit der 3.06 immer wunderbar, ich sende einmal die Woche Faxe an alle unsere Kunden und von heut auf morgen so ein Sch##ss.
Würde mir stinken das über das Faxgerät machen zu müssen, die Nummern eintippen, zig-Mal das Papier wieder drauflegen...
Wäre dankbar für Tipps, hab schon in zig Foren gestöbert und sogut wie alles gemacht was die dort erzählen.
Das Einzige was half war die Beta-Version aufzuspielen und das "T38" abzuschalten, nur darf man nicht manuell abbrechen sonst geht das mit dem CAPI wieder los.

[edit] Achsoja, die Box ist nur über WLAN verbunden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 07 Feb 2008 20:01:59

reset auch schon probiert ?

tekzenchelou am 07 Feb 2008 20:13:01

ja klar, auf Werkseinstellungen und alles mögliche.
Stecker raus, Stecker rein, es ist zum fortlaufen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Homepage neu gebastelt
Sinkende Preise für internationalen mobilen Datenverkehr...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt