rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisemobilfest in Geldern, 25.-27.04.08

Goldkind am 11 Feb 2008 19:04:01

Hallo,

war schonmal jemand beim Reisemobilfest in Geldern oder fährt jemand dieses Jahr hin? Das Reisemobilfest findet wohl jedes Jahr am letzten WE im April statt. Ist ein Besuch lohnenswehrt?

Viele , Steffi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

an100 am 12 Feb 2008 14:23:11

Hallo,
eigendlich stellen die dort ansässigen Händler nur ihre Produkte aus. Kann man, wenn man es realistisch sieht, immer beim Händler.
Ist wahrscheinlich eher für Leute interessant, die noch nie etwas mit Wohnmobilen zu schaffen hatten.
Eine weite Anreise nur dafür lohnt meiner Meinung nach nicht.

andre

Siehe auch hier:
--> Link

womo63 am 12 Feb 2008 14:34:03

Hallo,

habe gestern Prospekte aus Geldern angefordert. Dort steht im Veranstaltungskalender:

" 26-04. - 27.04.08

Reisemobilfest am Stellplatz "Am Holländer See" in Geldern

Fordern Sie dazu unser spezielles ausführliches Programm an-
wir haben Platz für ca. 200 Reisemobile am Reisemobilstellplatz "Holländer See", sowie an weiteren attraktiven zusätzlichen provisorischen Stellplätzen in der Innenstadt. Zentrale, ruhe Lage, maximal ca. 10 Min. Fußweg zum Reisemobilstellplatz "Am Holländer See" oder zum Marktplatz.
An den zusätzlichen Stellplatz teilweise Ver- und Entsorgung, jedoch keine Stromversorgung, vorhanden!"

Die Tel.-Nr. des Tourismusbüros lautet: 02831-398, Frau Keens

Das mir zugesandte Infomaterial war umfangreich und hervorragend.

Hoffe ich konnte helfen.

Sonja

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Demmelhof Bad Tölz
Suche Kurzroute,kein bestimmtes Ziel vor Augen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt