aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bergisches Land ?

Thomas17 am 12 Feb 2008 16:47:31

Hallo zusammen
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, wir suchen einen Campingplatz im Bergischen Land so bis 200 Km von Düsseldorf weg wo man mal ein Wochenende verbringen kann, hat da jemand von Euch erfahrungen gemacht und kann uns helfen???

Thomy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 12 Feb 2008 18:44:02

Hallo Thomy,

die Gegend um --> Link ist sehr schön.

Da gibt es u.a. den --> Link und die --> Link.

Die Talsperren um Marienheide liegen in einer schönen Landschaft.
Oder ein bisschen weiter, hinter Olpe, der --> Link mit der --> Link

--> Link in Burg an der Wupper ist auch einen Besuch wert.

Wegen CP kann ich dir nicht viel sagen, da wir am WE idR frei oder auf einem SP stehen. Am Biggesee waren wir mal in Vor-Womo-Zeiten mit den Kindern mit Zelt auf einem CP, den wir Sonntags bis 11h verlassen haben mussten oder eine neue Nacht bis Montag hätten bezahlen müssen, was doof war, denn wir wollten ja eigentlich den ganzen Tag noch genießen. So hatten wir einen teuren CP bezahlt, mussten den ganzen Sonntag morgen packen und standen dann doch mit vollgepacktem Auto am Straßenrand und kamen an nicht mehr viel dran. Dabei kam doch Sonntags mittags nix mehr an für die Nacht auf Montag... - unflexibel; bei den Holländern ist das viel einfacher.

Aber, wie gesagt, mit Womo stehen wir idR frei, bzw auf einem SP, aber nicht auf einem CP. Hast du mal hier im Forum die SP-Liste angeklickt? Dann siehst du, wieviele SP's das Bergische Land zu bieten hat. Brauchst keinen CP.

Hoffe, ich konnte helfen.

Maggie

:flower:

Thomas17 am 14 Feb 2008 14:14:01

Danke für die Anregungen, an Schloss Burg hatte ich auch schon gedacht.
Dachten auch mal an die Bevertalsperre zu fahren, nur wie gesagt suchen dort auch einen Campingplatz da wir auch mal für ein paar Tage länger fahren wollen.

Thomy

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Feb 2008 16:57:24

Thomas17 hat geschrieben:Danke für die Anregungen, an Schloss Burg hatte ich auch schon gedacht.
Dachten auch mal an die Bevertalsperre zu fahren, nur wie gesagt suchen dort auch einen Campingplatz da wir auch mal für ein paar Tage länger fahren wollen.

Thomy

an der Bever gibt es einige Campingplätze, einfach mal googeln.

Gast am 14 Feb 2008 17:19:54

Hallo,

--> Link - hier kann man sich auch noch Anregungen holen.

Maggie am 14 Feb 2008 18:42:54

Whow, Marianne - das ist ja ein superguter Link. Danke für diesen Tipp.

Maggie :flower:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz im Großraum Gießen gesucht
Eifel/Stadtkyll
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt