aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat bayWa in Sonthofen ist zu empfehlen!

thilo am 15 Feb 2008 23:16:16

Hier ein kleiner Tipp für alle Womo Fahrer auf Fiat basis. Ich hatte an meinem 230 Ducato einen Lichtmaschinenschaden und wurde zufällig nach Sonthofen zu bayWa geschleppt.
Dort gibt es einen Stromanschluss im Hof der benutzt werden kann, und der Meister hatte gar kein Problem damit eine 1/5 so teure ebay Lima einzubauen. Das dazu in Rekordzeit und einem sehr freundlichen Umgangston. So viel Hilfsbereitschaft findet man heute selten.
Also wenn im Allgäu mal was am Fiat schief geht habt keine Panik in Sonthofen wird euch geholfen (Eichendorffstrasse 13 bis 15.)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MRDiesel am 16 Feb 2008 14:57:25

Hallo

Ich gehe auch immer zu diesen Werkstätten da hier noch reale Preise verlangt werden und die Ersatzteile auch noch erschwinglich sind.

Was kann bei eine LM ob von Hella oder Bosch nur bei FIAT gekauft um das dreifache teurer sein. hmm

Von Italien nach Deutschland schicken?

Das gleiche gilt auch für Anlasser die auch in Schleppern verbaut sind.

Da hier zudem auch eine bessere Arbeitsleistung vollbracht wird.

MR Diesel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LWR Stellmotor Bosch Hella
Leistungsprüfstand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt