xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wieder mal Probleme mit TomTom Service

Bob am 18 Feb 2008 16:30:46

Moin, aus aktuellem Anlass und zu Eurer Information:

Nach dem Herunterladen der neuesten TT-Home-Version kommt die Fehlermeldung: "HomeRunner.exe - Der Prozedureinsprungspunkt freeaddrinfo wurde in der DLL ws2_32.dll nicht gefunden."

Nur nicht wundern! Das liegt nicht an Deinem PC! Wieder einmal eine dieser Schlampigkeiten seitens TT, die u.a. dazu führt, dass du am PC z.Zt. keine Routenplanung durchführen kannst. Angeblich soll dieser Fehler in den "nächsten Tagen" behoben werden. Prima Service.

, Bob

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bob am 18 Feb 2008 17:48:22

Wie ich gerade eben erfahre, sind momentan zu allem Überfluss auch keine Downloads von neuen Karten, z.B. Western Europe, möglich. Der Download beendet sich nach etwa 10Minuten mit einem TimeOut-Hinweis.

Angeblich ebenfalls in den nächsten Tagen soll dieses Problem behoben sein.

Was für eine Service-Wüste.

, Bob

LowCostDriver am 18 Feb 2008 17:52:30

Hallo Bob,

ich habe einen One XL und erst gestern das letzte Update gemacht.
An meinem PC funktioniert auch die Routenplanung mit dem virtuellen Tomtom ohne Probleme, auch mit der neuesten Version von TomtomHome.

Mit Ausnahme des RDS- Moduls hatte ich bislang keinen Kontakt zum Support.
Mein Modul wurde problemlos kostenlos umgetauscht (wurde sogar bei mir abgeholt und gebracht), von daher bin ich ganz zufrieden. :)

Björn

Anzeige vom Forum

Bob am 18 Feb 2008 18:13:44

Dann freue Dich, LCD.

Heute jedenfalls tauchten die von mir oben beschriebenen Probleme auf. Möglicherweise sind diese ganz neu und nur auf bestimmte TT-Geräte beschränkt; das kann ich Dir nicht sagen.
Die Hotline jedenfalls wusste genau, wovon ich sprach und hat mir die oben geposteteten Auskünfte gegeben. (TTHome 2.2, TTGo 710)

Dass ich auf TT generell nicht sonderlich gut zu sprechen bin, hat eine längere Vorgeschichte. Insofern passten die Ereignisse von heute gut ins Bild.

, Bob

Bob am 24 Feb 2008 02:02:20

Neuester Stand der Dinge (für alle evtl. Betroffenen zur Information):

Die Serverprobleme bei TT sind vorüber.

Das Problem mit dem Prozedureinsprungspunkt ist gefixt.

Alle Win2000(Prof)-User können nach wie vor mit der neuesten TTHome-Version (2.2.xxx) KEINE neuen Karten von TT downloaden. Abhilfedatum noch unbekannt.

, Bob

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blaupunkt lucca 5.2 Rückfahrkamera
Bordatlas auf Medion GoPal 3.0
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt