xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-83043 Bad Aibling Heubergstraße

LowCostDriver am 24 Feb 2008 14:14:20

Straße: Heubergstraße (An der Therme)
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.856050
Longitude: 12.006211

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

veltliner37 am 25 Feb 2008 15:22:21

Grüß euch !

Wir sind vergangene Woche nach einigen Schitagen in Tirol in Bad Aibling gewesen, am Stellplatz - tadellos für 6 - 7 RM -gestanden und haben die Therme besucht, um die alten Knochen wieder aufzulockern !!

Hat uns sehr gut gefallen, der Stellplatz liegt, durch die Näche zur A 8, auch so gut daß er für Durchreisende eine Alternative ist .

veltliner37

renato100 am 24 Jun 2008 20:14:07

Ja, der Platz liegt nicht weit von der Autobahn.
Direkt an der Therme, Entsorgung kostenlos, Wasser 1 Euro ( Wertmarke in der Therme )
Stromsäulen vorhanden
Es ist ein schattiger Platz mit hohen Bäumen ringsum, daher einige Plätze ohne SAT - Empfang

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Sep 2009 20:00:32

Wir waren im Sept. 2009 dort.

Der Platz ist noch immer kostenlos.
Die Strom-Wertmarke aus der Therme kostet 1 Euro und ist gut für 0,5 KWh.
Da der Platz unter Bäumen liegt ist ein Sat-Empfang nicht überall möglich. Aber ich habe per DVB-T ca. 30 Sender in bester Qualität empfangen. Also Fernsehen ist auch dort kein Problem.

Zu Fuß ist man in ca. 15 min in der Stadt. Es soll angeblich in der Nähe ein Aldi sein, den ich aber nicht gefunden habe.

Insgesamt ein sehr ruhiger Platz (wenn wie bei uns nicht gerade die freiw. Feuerwehr nebenan ausrückt).

Cattle-Mobil am 14 Nov 2009 13:26:07

Ich war am 11.11.09 dort, habe 5 Euronen für 24 Stunden Parkzeit bezahlt.

Der Strom wurde mit 50 Cent Stücken gefüttert.

Frischwasser wollte auch 50 Cent Stücke haben.

elliot am 06 Jan 2010 17:59:01

Hallo,
sind an diesem Platz am 01.01.10 gestanden, kann mich den anderen nur anschließen, wirklich sehr schöner Platz, jedoch ein bißchen außerhalb der Stadt bzw. am Stadtrand.
Lokalitäten sind nur dünn gesät darum ein Tipp, fahrt mit dem Womo nach Bad Feilnbach (10km), da gibt es 2 sehr schöne Traditionsgaststätten in denen man sehr gut essen kann und das ganze zu günstigen Preisen.
Die erste am Ortseingang rechts, die zweite im Zentrum direkt an der Durchfahrtsstraße, kann man nicht übersehen. Namen weiß ich leider nicht mehr.

elliot

Gast am 09 Jan 2010 20:25:49

elliot hat geschrieben:Hallo,
sind an diesem Platz am 01.01.10 gestanden, kann mich den anderen nur anschließen, wirklich sehr schöner Platz, jedoch ein bißchen außerhalb der Stadt bzw. am Stadtrand.
Lokalitäten sind nur dünn gesät darum ein Tipp, fahrt mit dem Womo nach Bad Feilnbach (10km), da gibt es 2 sehr schöne Traditionsgaststätten in denen man sehr gut essen kann und das ganze zu günstigen Preisen.
Die erste am Ortseingang rechts, die zweite im Zentrum direkt an der Durchfahrtsstraße, kann man nicht übersehen. Namen weiß ich leider nicht mehr.

elliot

Hallo elliot,

in Bad Feilnbach ist das der Kistlerwirt, am Ortseingang rechts (von Bad Aibling kommend), kurz vorher ist der Campingplatz an der
Reithofpark Klinik --> Link
Dort kann man direkt vom Stellplatz in die Klinik und evtl kuren :)

Siggi

macagi am 10 Jan 2010 19:55:42

Hi,

wir waren gestern dort, bis heute morgen.
Schöner Platz, schöne Therme.

War aber nur ein anderes Womo da (Carthago), und die haben auch noch direkt bei der Entsorgung eine Mülltüte abgelegt :-(

Mülltonnen sind dort leider Mangelware - wir sind nach inzwischen zuhause, mit unserem Müll......

terradoro am 11 Jan 2010 15:56:02

Ist doch 'ne prima Sache.....was ich voll mitbringe kann ich leer wieder nach Hause nehmen und dort entsorgen. Ist ja auch viel leichter und nicht mehr so sperrig.

Die Therme ist gut, zwar deutlich kleiner als Erding aber dafür preislich deutlich günstiger. Der Stellplatz kostet zwar seit November 2009 5 Euro, dafür aber mit Ver- und Entsorgung (bis auf Müll :wink: ) und ausreichend Stromsäulen. Das gibts in Erding leider immer noch nicht.

Anbei ein paar Bilder vom letzten Jahr Dezember.

Liebe

Reimund

mirien am 15 Aug 2010 18:27:01

Für eine oder zwei Nächte ist der Stellplatz wirklich zu empfehlen.
Die Kosten sind mit 5 € für 24 Stunden auch absolut OK. Der Strom kostet das KW 50 cent genauso wie das Frischwasser.
Der einzige Nachteil im Sommer, sind die Stechmücken, diese haben uns wirklich gequält.
Die Therme ist nur einen Katzensprung entfernt. Leider waren bei unseren Besuch recht viele Kinder dort, die machen durften was sie wollten. So war an Endspannung leider nicht zu denken.

Mirien

wilma57 am 18 Aug 2010 10:59:05

Wir waren Ende Juni da, leider war die Therme geschlossen.
Der Ort ist hübsch anzuschauen, aber ein kurzer Besuch genügt. Hier noch ein paar Fotos. (haben keine Mücken gehabt)

WILMA57

westlife am 30 Aug 2011 19:33:38

Stellplatzgebühr jetzt 7,-€.

Automat nimmt nur Münzen.
Möglichkeit zum Wechseln: Kasse im Thermalbad.

hjs226 am 31 Aug 2011 18:12:37

Wir waren im Juli dort. War sehr angenehm. Relativ ruhig und spitzen DVBT Empfang.
Optimaler Stellplatz zur Durchreise. Nahe der Autobahn.
Werde bestimmt wieder dort nächtigen.
Therme direkt gegenüber.

willmobil am 05 Mai 2012 16:17:10

Waren letzte Woche dort (am einzigen Regentag) und ich kann gegen diesen Stellplatz absolut nichts negatives sagen. Waren tagsüber in der Therme und abends sind wir in die Stadt gelaufen (10min zu Fuß). TV-Empfang ging komischerweise nur auf einem Stellplatz etwas schlechter. Da der Platz nur ca zur Hälfte gefüllt war, konnte ich mich glücklicherweise schnell noch umstellen. Ansonsten ganz guter Platz zum übernachten wenn man in die Therme möchte oder so.

camper 48 am 13 Mai 2014 03:16:42

Hallo

Waren am Wochenende in Bad Aibling, schöner Sp. mit Bäume, ein Teil ist Plaziert. Einfahrt über Heubergst.
24Std. kosten 7 Euro.
Das Bad und Sauna hat uns gut gefallen, leider habe ich keinen Foto gemacht.

Grüßle aus Franken Peter

lina am 05 Jun 2014 20:52:01

Hallo,

der Stellplatz kostet ab 01.06.2014 10 Euro und der Strom ist ab sofort kostenfrei.

calipoint am 21 Mai 2015 14:08:59

Bad Aibling kostet jetzt 10 € incl. Strom, wurde auf 31 Sp. erweitert.

Banderl am 28 Apr 2016 22:58:22

Weiterhin 10€/Nacht incl. Strom und Entsorgung
Wasser 0,50€ für 80l

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-31634 Steimbke Klostergarten
D-16259 Bad Freienwalde Kanalstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt