rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waeco-Monitor/Cobra Rückfahrkamera

Speedjunky am 27 Feb 2008 10:42:39

Hallo zusammen,
weiß jemand wie man eine Cobra RF-Kamera auf einen Waeco RF-Monitor anschließen kann?
Habe einen neuen 7" LCD 710 von Waeco,und eine neue SW-Kamera von Cobra,natürlich passen die Stecker nicht,Waeco meint dazu " Adapter gibt es nicht"
Übrigens sind beide Teile abzugeben,macht aber nur Sinn wenn es zusammen läuft.
Klaus

abo1 am 27 Feb 2008 12:27:46

Speedjunky hat geschrieben:Hallo zusammen,
weiß jemand wie man eine Cobra RF-Kamera auf einen Waeco RF-Monitor anschließen kann?
Habe einen neuen 7" LCD 710 von Waeco,und eine neue SW-Kamera von Cobra,natürlich passen die Stecker nicht,Waeco meint dazu " Adapter gibt es nicht"
Übrigens sind beide Teile abzugeben,macht aber nur Sinn wenn es zusammen läuft.
Klaus

hallo

zumindestens bei den früheren röhrenmonitoren - kamera kombinationen hat waeco NICHT die übliche PAL bildschirmnorm und nicht die üblicheen übertragungsspannungen gewählt

die damaligen monitoren waren (ohne gröbere bastelei) nur mit der dazugehörigen kamera zum laufen zu bringen

ob die das mit den neuen LCDs auch noch so machen weiss ich nicht

lg
g

tabernis am 24 Jan 2011 14:59:41

Hallo,

dafür gibt es einen Adapter bei Movera: 50047 (14,90 EUR), der sollte passen (4 pol. Kupplung auf 6 pol. Stecker).

Viele

Tabernis

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Ca 1000
Dometic Kasettentoilette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt