Straße: Landvogt-Johannsen-Straße (Dithmarscher Wasserwelt)
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 54.202115
Longitude: 9.112515
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Landvogt-Johannsen-Straße (Dithmarscher Wasserwelt) V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 54.202115 Longitude: 9.112515 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Hallo liebe Womo Freunde,
sind heute in Heide angekommen und finden den Platz total schön angelegt. Er ist wie ein Rondell, so dass alle Womos im Kreis stehen. Der Platz ist direkt neben dem Schwimmbad und kostenlos. Es gibt eine Sani Station VE je 1 € und Strom nach Verbrauch (1kw 0,50€) In die Stadt sind es ca. 2 km man kann aber ab dem Schwimmbad mit einem Bus rein fahren. Einkaufen ca. 1km, am besten Ihr versorgt im vornherein mit Fresalien und Getränke. Allzeit Gute Fahrt wünschen Heidy und Dieter Hier mal, wie gewünscht, ein paar Bilder vom Platz. Hallo Dieter u. Angelika,
demnächst kann ich auch Bilder ins Netz stellen, aber das muss ich erst noch lernen. Außerdem stehen welche bei Heide drinnen. Nachtragen möchte wir noch, dass man bequem mit dem Bus in die Stadt fahren kann. Allzeit Gute Fahrt wünschen Heide und Dieter Der Stellplatz am Freizeitbad besteht aus dem oben erwähnten Rondell und einem direkt daneben liegenden Stellplatz, der wie ein klassischer Parkplatz, soweit ich mich erinnere auf Rasengittersteinen, angelegt ist. Beide Plätze sind über eine Zufahrt beim PKW-Parkplatz zu erreichen. Für die beiden Parkflächen werden mittlerweile Gebühren erhoben, die am Bezahlautomat entrichtet werden müssen. Für den "normalen" Parkplatz werden pro Nacht 5 € fällig, für das Rondell werden 7 € verlangt. Liebe Camper Der Platzwart hier in Heide ist sehr unfreundlich zu den Campern. Er pöbelt rum :ton: , meint er wäre nicht für die Schneeräumung im Winter zuständig zu sein und , dass der Platz seiner Chefin gehört. Er hat uns bereits am vorigen Wochenende morgens früh lautstark geweckt. Er hat uns und anderen Campern heute lautstark gedroht, dass er seine Kumpels holt und uns dann alle vom Platz scheucht. Der Automat für die Parkquittungen ist schlecht gekennzeichnetund lässt sich schlecht bediehnen. Da der Platz seit vergangenem Jahr kostenpflichtig ist, könnte man einen besseren Service erwarten. Die V/E ist bis auf weiteres defekt. Der Platzwart war sehr nett und zuvorkommend. Gabi |
Anzeige
|