Wohnmobilpark
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-25746 Heide, Landvogt-Johannsen-Straße

LowCostDriver am 29 Feb 2008 09:53:25

Straße: Landvogt-Johannsen-Straße (Dithmarscher Wasserwelt)
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 54.202115
Longitude: 9.112515

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heidy am 27 Jul 2009 17:19:29

Hallo liebe Womo Freunde,
sind heute in Heide angekommen und finden den Platz total schön angelegt. Er ist wie ein Rondell, so dass alle Womos im Kreis stehen. Der Platz ist direkt neben dem Schwimmbad und kostenlos. Es gibt eine Sani Station VE je 1 € und Strom nach Verbrauch (1kw 0,50€) In die Stadt sind es ca. 2 km man kann aber ab dem Schwimmbad mit einem Bus rein fahren. Einkaufen ca. 1km, am besten Ihr versorgt im vornherein mit Fresalien und Getränke. Allzeit Gute Fahrt wünschen Heidy und Dieter

reisemobil.online.cx am 27 Jul 2009 20:34:02

Hier mal, wie gewünscht, ein paar Bilder vom Platz.

Anzeige vom Forum

heidy am 29 Jul 2009 18:19:12

Hallo Dieter u. Angelika,
demnächst kann ich auch Bilder ins Netz stellen, aber das muss ich erst noch lernen. Außerdem stehen welche bei Heide drinnen. Nachtragen möchte wir noch, dass man bequem mit dem Bus in die Stadt fahren kann.
Allzeit Gute Fahrt wünschen Heide und Dieter

tim81 am 19 Jul 2014 18:58:33

Der Stellplatz am Freizeitbad besteht aus dem oben erwähnten Rondell und einem direkt daneben liegenden Stellplatz, der wie ein klassischer Parkplatz, soweit ich mich erinnere auf Rasengittersteinen, angelegt ist. Beide Plätze sind über eine Zufahrt beim PKW-Parkplatz zu erreichen. Für die beiden Parkflächen werden mittlerweile Gebühren erhoben, die am Bezahlautomat entrichtet werden müssen. Für den "normalen" Parkplatz werden pro Nacht 5 € fällig, für das Rondell werden 7 € verlangt.

CamperNF am 24 Jan 2015 14:31:43

Liebe Camper

Der Platzwart hier in Heide ist sehr unfreundlich zu den Campern. Er pöbelt rum :ton: , meint er wäre nicht für die Schneeräumung im Winter zuständig zu sein und , dass der Platz seiner Chefin gehört.
Er hat uns bereits am vorigen Wochenende morgens früh lautstark geweckt. Er hat uns und anderen Campern heute lautstark gedroht, dass er seine Kumpels holt und uns dann alle vom Platz scheucht.
Der Automat für die Parkquittungen ist schlecht gekennzeichnetund lässt sich schlecht bediehnen.
Da der Platz seit vergangenem Jahr kostenpflichtig ist, könnte man einen besseren Service erwarten.

steuertantegabi am 15 Jan 2018 08:51:41

Die V/E ist bis auf weiteres defekt.

Der Platzwart war sehr nett und zuvorkommend.

Gabi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-17033 Neubrandenburg
D-22457 Hamburg Schnelsen-Nord
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt