xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bad Wildbad

Gast am 01 Mär 2008 14:23:50

SP in Bad Wildbad

Ich war die letzten Wochen ja mal wieder "on tour" - diesmal im Schwarzwald. Viele SP's waren wirklich super - aber besonders gut hat mir der SP in Bad Wildbad (Ortsausgang Richtung FDS/Enzklösterle) gefallen. Nagelneue Versorgungssäulen (Wasser/Strom) und schön gelegen oberhalb dem Kur-Park ! Ein PLUS war auch die Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe :D und der kurze Fußweg (8 min.) in die City !!!

Kiras

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Etienne am 01 Mär 2008 15:33:54

Uns hat es in Bad Wildbad auch gut gefallen, meiner Mutter überhaupt nicht. so unterschiedlich sind die Meinungen. Es ist alles so wie Kiras es beschrieben hat, nur fürs Termalbad ist es ein schönes Stück zum laufen.
Empfehlenswert ist es, sich gleich eine Kurkarte zu holen. Hiermit könnt ihr, kostenlos mit der Sommerbahn fahren und der Eintritt ins Termalbad ist auch günstiger.
Martina

Gast am 01 Mär 2008 16:33:14

habe ich auch schon besucht
ist empfehlenswert
:worm:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Greifswald?
Büsum über Ostern