Der CP oder SP auf Rab Sveti Duh, kann mir den Platz jemand kurz beschreiben oder bilder senden?
Michi
|
Der CP oder SP auf Rab Sveti Duh, kann mir den Platz jemand kurz beschreiben oder bilder senden?
Michi Hallo Michi,
Sveti Duh liegt aber doch auf Pag oder täusch ich mich? GAGGI Sv. Duh ist auf der Insel Pag, 7 km südlich von Novalja. Wir waren Ende August 2007 für 10 Tage auf diesem Platz. Mit dem Wohnmobil, mit vollem Frischwassertank und vollem Kühlschrank - kein Problem. Steile Zufahrt zum Platz. Es gibt keine Platzordnung und man kann sich hinstellen wo man will.
Für die angebotenen Sanitäranlagen wird allerdings niemand Sterne vergeben. Männlein und Weiblein nicht getrennt. Textil und ?, jeder wie er will. In der Hauptsaison würde ich wahrscheinlich nicht hinfahren. Wer noch mehr wissen will kann mich anmailen. Viele Wilfried
Ja, richtig der Platz liegt auf Pag, hatte mich verschrieben. @Jäger Danke für die Info, ich denke für Kinder eher weniger geeignet? Kann ich dort Wasser auffüllen und entsorgen? Michi Hallo Michi,
Nachfüllen als Trinkwasser, eher nicht. Warum für Kinder ungeeignet? Wilfried [/code]
Das wer eine Frage, kann ich dort ein paar Tage mit Kindern verbringen oder währe es zu langweiligr für die kleinen? 1,5 und 4 Jahre? Michi Es gibt dort keine Animation und keinen Kinderspielplatz.
Es ist Kieselstrand der relativ flach abfällt. Ich kann dort ein paar Tage mit Kindern verbringen -wenn Dusche und Toilette im Womo genutzt werden -wenn ich mit den Kindern meinen Urlaubstag gestalte |
Anzeige
|