Straße: Mühlenstraße (Nähe Sportpark/ Familienbad Fischen)
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.449538
Longitude: 10.268869
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Mühlenstraße (Nähe Sportpark/ Familienbad Fischen) V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 47.449538 Longitude: 10.268869 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Super schöner und vor allem ruhiger Stellplatz. Man kann tolle Wanderungen unternehmen, klasse Radl fahren. Nach Oberstorf kann man in einer Stunde laufen. Das Rubihorn liegt vor der Haustür, für den anspruchsvollen Wanderer.
Im Sportzentrum gibt es neben einem Fitnessbereich eine sehr schöne Sauna, welche bis 22.00 Uhr geöffnet hat. Beim Stellplatz kann man eine WC benutzen. Bilder siehe link Wir haben uns den Stellplatz angesehen, als wir aus Oberstdorf abgefahren sind. Tolle Aussicht, sehr ruhig gelegen, ausreichend Stromanschlüsse, V+E vorhanden, Müllkontainer vor Ort. Ich hoffe, man kann die Preise lesen, die habe ich nicht mehr im Kopf. (Dieter meint 12 €, Strom V+E extra 'ohne Gewähr'). Hallole,
im Sommer sieht es dort etwas anders aus: - Freibad ganz nah (mit allen Vor-und Nachteilen) - Parkplatz der Freibadgäste ganz nah - oftmals auch Freibadbesucher-PKW dann ganz nah oder auf SP Aber sonst ..... ok Stegi Aktueller Preis 8€, zu Entrichten bei der Kurverwaltung im Ort oder beim Tennisverein plus 2,50€ Kurtaxe pro Person. Strom 1€/12 Stunden, Wasser und Entsorgung 1€. 10 Minuten Fußweg zum Ort. Mittlerweile neue Preise: Stellplatz: 10,00 € pro Nacht inklusive aller Personen, Müll-Entsorgung, Sanitär-Nutzung, Ver- und Entsorgung Kurbeitrag: 2,50 € pro Person/Nacht inklusive Gästekarte der Hörnerdörfer "Allgäu-Walser-Card" (H-AWC). Kinder bis einschließlich 13 Jahre sind kurbeitragsfrei Strom: 1,00 € für 2 kWh (6 Ampere Strom) Die in ca. 200 Meter Entfernung vorbeiführende Bundesstraße B 19 (Hauptanbindung nach Oberstdorf) ist deutlich hörbar. |
Anzeige
|