rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suchen Stellplatz in Boltenhagen

stivi456 am 13 Mär 2008 14:46:23

Hallo wir suchen ein Womostellplatz in Boltenhagen über die Ostertage,wer kann uns ein Platz sagen. :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 13 Mär 2008 15:45:05

stivi456 hat geschrieben:Hallo wir suchen ein Womostellplatz in Boltenhagen über die Ostertage,wer kann uns ein Platz sagen. :roll:

Hey stivi,

versuche mal hier, mir hat es dort sehr gefallen. ggf. Ist es über Ostern ratsam vorher anrufen.

--> Link

Gerd

hangloose-hb am 13 Mär 2008 17:23:39

geh doch hier mal in die suche!
es gibt in boltenhagen zwei stellplätze direkt nebeneinander. Kramers stellplatz ist sehr beliebt. der daneben (wohnmobilhafen heißt der, glaube ich) hat jetzt endlich ein neues waschhaus (vorher richtig ekelige container). ob das allerdings schon in betrieb ist, weiß ich nicht.
einen weiteren gibt es dann etwas außerhalb. suche mal in den beiträgen von "Gast". der war schon fast überall und schreibt immer so schön ausführliche berichte. so einen scout liebe ich :daumen2:
viel spaß im lohnenswerten boltenhagen
uwe

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 13 Mär 2008 17:50:12

das neue sanitärgebäude auf dem platz neben krämer ist in betrieb, daneben ist auch noch das regenbogencamp, u.u. hast du dort noch mehr platz bei vergleichbarem preis - dort gibts morgens auch frische brötchen.

an der strasse, die an allen 3 plätzen vorbeiführt, ca. 500m nach osten, gibts das mit abstand beste fischlokal, das ich in macpomm bisher gefunden habe: "blinkfuer" (oder so ähnlich), jeden abend rappelvoll - reservieren!

grusz hartmut

stivi456 am 13 Mär 2008 18:36:57

Danke für die schnellen tollen Antworten,werde mal probieren ob zu Ostern noch was frei ist. :sky:

Danke Gitta

stivi456 am 13 Mär 2008 18:53:41

Hallo ich noch mal,Krämer,s ist schon über Ostern ausgebucht,weiß Jemand wie der stellplatz daneben heißt,(nicht wohnmobilhafen)

Gitta

Gast am 13 Mär 2008 20:20:37

Hallo,
der heißt Wohnmobilpark Boltenhagen. Ostseeallee 58 , Tel. 038825/21030. Da gibt es aber wohl keine Internetseite.

Marco

stivi456 am 14 Mär 2008 13:18:06

Hallo Marco
Danke für die schnelle Antwort und für die Telefonnummer.

Gitta

Kerli am 15 Mär 2008 13:44:38

Hallo Leute,

Boltenhagen ja, aber nicht immer "dicht an dicht" wie z.B. bei Krämers.........

Es geht auch anders:
;-)

Und auf Wunsch auch mit Frischwasserversorgung und Stromanschluß.

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
:P

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Öffentliche Fischauktion Bremerhaven 16.03.2008
Suchen Stellplatz am Feringasee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt