|
Hallo wir suchen ein Womostellplatz in Boltenhagen über die Ostertage,wer kann uns ein Platz sagen. :roll:
Hey stivi, versuche mal hier, mir hat es dort sehr gefallen. ggf. Ist es über Ostern ratsam vorher anrufen. --> Link Gerd geh doch hier mal in die suche!
es gibt in boltenhagen zwei stellplätze direkt nebeneinander. Kramers stellplatz ist sehr beliebt. der daneben (wohnmobilhafen heißt der, glaube ich) hat jetzt endlich ein neues waschhaus (vorher richtig ekelige container). ob das allerdings schon in betrieb ist, weiß ich nicht. einen weiteren gibt es dann etwas außerhalb. suche mal in den beiträgen von "Gast". der war schon fast überall und schreibt immer so schön ausführliche berichte. so einen scout liebe ich :daumen2: viel spaß im lohnenswerten boltenhagen uwe das neue sanitärgebäude auf dem platz neben krämer ist in betrieb, daneben ist auch noch das regenbogencamp, u.u. hast du dort noch mehr platz bei vergleichbarem preis - dort gibts morgens auch frische brötchen.
an der strasse, die an allen 3 plätzen vorbeiführt, ca. 500m nach osten, gibts das mit abstand beste fischlokal, das ich in macpomm bisher gefunden habe: "blinkfuer" (oder so ähnlich), jeden abend rappelvoll - reservieren! grusz hartmut Danke für die schnellen tollen Antworten,werde mal probieren ob zu Ostern noch was frei ist. :sky:
Danke Gitta Hallo ich noch mal,Krämer,s ist schon über Ostern ausgebucht,weiß Jemand wie der stellplatz daneben heißt,(nicht wohnmobilhafen)
Gitta Hallo,
der heißt Wohnmobilpark Boltenhagen. Ostseeallee 58 , Tel. 038825/21030. Da gibt es aber wohl keine Internetseite. Marco Hallo Marco
Danke für die schnelle Antwort und für die Telefonnummer. Gitta Hallo Leute,
Boltenhagen ja, aber nicht immer "dicht an dicht" wie z.B. bei Krämers......... Es geht auch anders: ;-)
Und auf Wunsch auch mit Frischwasserversorgung und Stromanschluß. Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia :P |
Anzeige
|