xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garmin GPS Mouse

Eugenio am 16 Mär 2008 17:13:52

Hallo ,

wer kann uns sagen wo man eine Garmin GPS Mouse mit Zugehöriger Software für den Laptop bekommt ; sowie Infos dazu ?!

Wer hat so etwas und wie teuer ist das ganze?

Media Markt - sowie Saturn wissen leider kein bescheid !

Danke für alle Infos
Andrea

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Mär 2008 17:21:31

Was habt ihr mit der Maus vor ? Kannst du das evtl. ein wenig beschreiben.

Den es muß ja nicht Garmin Maus sein oder habt ihr eine spezielle Software ?

Gast am 16 Mär 2008 20:40:01

Hallo Andrea,

kennst Du diesen Händler? Der hat sehr viel, was mit GPS zu tun hat :wink:
--> Link

vielleicht hilft's ja schon mal :)

Siggi

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Mär 2008 22:18:37

Hallo Andrea,

gibt es überhaupt separate GPS-Empfänger (=Mäuse) von Garmin? Soweit ich weiß, bieten die doch nur komplette GPS-Geräte an, oder?

Ansonsten schließe ich mich Dieters Frage an: Was genau hast Du damit vor? Welche Software meinst Du? Nur zum Übertragen der Daten vom/zum GPS-Gerät oder ein Navigationsprogramm/Routenplaner als Ersatz für ein fest eingebautes Navi? Oder vielleicht doch was ganz anderes?

Manfred

Sahli am 16 Mär 2008 22:26:01

hallo!

versuchs da. wenn ich was brauch von garmin schreibe ich auch an generalvertretung allerdings in a. die wissen am besten bescheid.
ich habe von garmin die software n-route funktioniert wunderbar zum navigieren. mit sprachausgabe und auch sonst allem was dazugehört.
ach ja n-route ist kostenlos. arbeitet aber nur mit garmin geräten.

--> Link

lg sahli

e500_de am 16 Mär 2008 22:36:37

Hallo Andrea,

von Garmin kenne ich auch nur "komplette" GPS-Geräte.
Die sind aber recht teuer und Karten müssen extra dazugekauft werden.

Ich habe mal ne zeitlang ein Bundle (Soft- und Hardware für den Laptop) von Navilock verwendet und war damit sehr zufrieden. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend. Ich glaube der GPS-Empfänger INKLUSIVE Software für Europa hat damals zwischen EUR 100,- und EUR 150,- gekostet!

Kommt halt drauf an, was Du damit machen möchtest. Dauernd Laptop an ist auch nicht das Wahre ;-)

Beste
memime

Gast am 16 Mär 2008 22:58:35

Das ließ mir doch keine Ruhe, also hab ich mal gezielt danach gesucht. Und siehe da, es gibt doch GPS-Mäuse von Garmin, z.B. diese: --> Link

Aber noch ist ja nicht klar, was Andrea damit eigentlich vor hat...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin 750 neu - totaler Anfänger hat Fragen !
Hallo Peez,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt