Über mein Fahrzeug wurde in pm im Febr. 2002 ein Testbericht veröffentlicht. Hierin stand: Serienmäßig basiert der neue A 643-2 auf dem Iveco Daily 40 C 13
Im Kfz.-Brief steht jedoch: ZCF35910053.....
Ich denke das ist doch ein Widerspruch?
|
Über mein Fahrzeug wurde in pm im Febr. 2002 ein Testbericht veröffentlicht. Hierin stand: Serienmäßig basiert der neue A 643-2 auf dem Iveco Daily 40 C 13
Im Kfz.-Brief steht jedoch: ZCF35910053..... Ich denke das ist doch ein Widerspruch? keine Ahnung mein 35-8 von 95 hat im Brief als Typ C35501EB33 und SN° ZCFC355010....
scheint willkürlich aufgebaut zu sein die Nummern Hi,
mir wurde in der Iveco-Werkstatt mal gesagt, der 35Cc13 sei baugleich mit dem dem 40er. Je nach Serie sei der einzige Unterschied höchstens eine Blattfeder oder vielleicht der Durchmesser des Hinterachs-Stabis... Moinzen!
Auf der Homepage findet sich ein Prospekt mit Angaben zu den unterschiedlichen Modellen. --> Link Vielleicht findest Du dort die Antwort auf Deine Frage. Bunte Steve Danke für den Hinweis!
Nach den Unterlagen müsste es sich um den 40 C 13 handeln, da das zul. Gesamtgew. vor Auflastung mit 4,2 t angegeben war. |
Anzeige
|