Ist das nicht n cooles Teil?
Einfach nur geil, weil auch selten. Schade dass der so weit weg ist..
--> Link
|
Ist das nicht n cooles Teil?
Einfach nur geil, weil auch selten. Schade dass der so weit weg ist.. --> Link Moin Peter,
in Frankreich haben wir solche Teile schon öfters gesehen,auch mit modernere Duc´s drunter.Auch hier in Kiel habe ich die modernere Version schon gesehen,echt ein tolles Teil.Leider schaut das Hubdach nicht recht stabil aus.Der Stoff macht keinen guten Eindruck. Weiß auch nicht ob die Dächer so dicht sind. Obwohl mein Kumpel hat nen 85iger Pucki Wohnwagen, der ist knochentrocken. Sieht auch so ähnlich aus wie der hier bei mobile. Konnte aber schon Problematisch mit der jetzt nötigen Stehhöhe von 1,70 werden :D
Für Michaela nicht, für Anke glaub ich auch nicht... :wink: Ich glaube ja Olaf meinte das eher Steuertechnisch gesehen. :)
Meine brauchte sich da auch nicht bücken. :D
Bei meiner gings auch noch "mit Zylinder" .... :D :D
Doch Mario, bücken sollte sie sich trotzdem... :oops: :oops: :P :D :D :D Wie ich sehe gibts doch jede Menge Genießer hier. :oops: :D
Du schreibst auch immer so zweideutig :oops: Was kann ich denn für Eure Gedanken, ich meine es natürlich immer nur anständig. :adminwatch: :worm: |
Anzeige
|