schade, hab grad keine 14.900 übrig - ansonsten könnte ich in´s Überlegen kommen:
Link zum eBay Artikel
|
schade, hab grad keine 14.900 übrig - ansonsten könnte ich in´s Überlegen kommen:
Link zum eBay Artikel Von außen HUII .. aber Innen :eek:
Da kannste erstmal alles rausreißen und dann die Schreiner 4 Wochen beschäftigen. Und was der Motor schluckt, will ich auch gar nicht erst wissen ;) klar - das Selbstausbauen ist ja "Ziel" und nicht "Weg"
und schlucken wird der kaum mehr als meiner........ Ich finde die Tisch- und die Kühlschranklösung ideal....
Ich glaube auch nicht, Dirk, dass du wirklich dein Fahrzeug gegen so etwas tauschen würdest. :D Poldi zumindest hätte ich Spaß dran, so eine Basis nett auszubauen - da könnte man was wirklich Schickes draus machen...... Nun bin ich aber enttäuscht.
Dachte da käme nun ein Leopard I, oder die Panzerhaubitze M 104, oder sowas. :D wäre ja mal was anderes.....
:twisted: den Kühlschrank will ich mal nach ner Vollbremsung sehen ! :eek:
... und erstmal den tollen Wohnzimmertisch :kuller:
Ach , wenn es nur um den "Spaß des Ausbauens" geht. :D ich könnte mich ja einmal umhören, ob es jemanden gibt bei dem Du Deinen Spaß bekommen könntest. :haendereib: da kannst Du aber vergessen, daß ich deinen Barkas ausbaue - das mach mal schön selber :D Neoplan = Nervenplan
Soviel zur entgangenen Umbaumöglichkeit Pijpop Das Dingen ist verkauft. Da hat wohl jemand großes vor :D
Dirk PS: Ich nicht.... ...Busse sind toll - zum fahren ist das Teil genial......können alle bestätigen, die luftgefederte Fahrzeuge kennen - oder gar bewegen. |
Anzeige
|