Hallo,
wie bekomme ich die Stellplätze in Google Maps?
Hatte das schon mal hinbekommen, bloß wie ging das.....
[mod="mauimeyer"]Bild gelöscht, Bitte Urheberrecht beachten!!![/mod]
|
Hallo,
wie bekomme ich die Stellplätze in Google Maps? Hatte das schon mal hinbekommen, bloß wie ging das..... [mod="mauimeyer"]Bild gelöscht, Bitte Urheberrecht beachten!!![/mod] Hallo Pezz88,
Die Datei Kannst du von mir haben, jedoch nimm bitte Kontakt über meine Website mit mir auf da ich die Datei hier leider nicht über die PM versenden kann. Hi Leute
Wie funktioniert das eigentlich??Muß ich mich dort registrieren??Ist es erlaubt eine Karte von Google maps auf seine eigene Homepage einzubinden?? Wer kann helfen?? 1. du kannst Karten einbinden
2. du kannst das machen ohne registriert zu sein. Ruf mal Google Maps auf, laß dir irgendetwas anzeigen . Rechts sind die Felder : Senden Link Klick das Feld Link an und dann kannst du die Seite als Link oder als Frame in deiner Seite einbinden. Da die Seiten explizit so verknüfbar sind, ist eine Einbindung über die zwei Funktionen urheberrechtlich unbedenklich. Viel Spaß ok
habs begriffen aber wie bekomme ich diesen Code auf meine Website - arbeite mit Frontpage und leider noch nicht lange genug Hallo Günter,
in der zu speichernden Maps-Seite gehst Du rechts oben auf LINK, anklicken und dann den HTML-Code anklicken, kopieren und bei Dir auf Deiner Homepage einfügen, probier mal, muss gehen
@guenterp_de Den copierten Code fügst du an dieser stelle ein in der Homepaga direkt in den HtmL code wo Du ihn hinhaben möchtest. also Seite bauen einzufügenden Link kopieren in z.B. google Stelle markieren wo der code hin soll mit einem Wort z.B. HIERREIN dann gehst du auf Quelltext suchst dir das Wort raus, wo es hin soll und kopierst den Link an diese stelle speichern in Normalansicht gehen fertig hochladen sorry, so mach ich es mit meinem Progr., kann ja auch sein dass es mit einem anderen Programm einfacher geht aber bei mir geht das eins fix zwei :D ich binde auch alle möglichen Karten von Google ein, habe mich aber dort einfachst registriert , meine Karte bzw. mein Ziel bzw. mein Start geht also automatisch an meinem Rechner immer an wann und wo ich will und damit bin ich auch auf der richtigen Seite Hurra ich habs geschafft - natürlich
DANK Eurer Hilfe dann aber gleich die nächste Frage:Wie kann ich bei Google Maps mehrere Punkte markieren Bzw Erstellen eine Art Reiseroute?? @guenterp_de
na da gibt es links die Option Routenplaner ,... wenn Du den meinst Hallo zusammen, Ihr google-map-Experten,
ist es auch mögich google-map für den offline-Betrieb (ohne ins Internet zu müssen) auf dem Laptop zu installieren. Bei Microsoft Auto-Route hat es geklappt. Aber google-map ist halt besser von der Ansicht und Auflösung. Derzeit habe ich Microsoft Auto-Route 2007 auf meinem Laptop. Leider noch ohne markierte Stellplätze. Wer kann mir Infos dazu geben? Vielen Dank. Hallo Günter,
1. meine Karten anklicken 2. neue Karte erstellen anklicken 3. Titel z.B Erfurt eingeben 4. oben links in der Karte neben der Hand die Ortsmarke auf Erfurt ziehen und der 1. Ort ist markiert usw. @Carthamann
Soweit ich informiert bin geht google nur online
Ich glaube das passt, habe es diese Woche auch erfolglos versucht @Rainer
DANKE hat gefunzt,allerdings mußte ich mich zuvor dort anmelden
klaro Günter, aber das ist doch kein Beinbruch
gibts doch hier im Forum unter Menü/Downloads Autoroute in Verbindung mit einer GPS-Maus ist für mich das ideale Navi, großer Bildschirm und Tastaturbedienung. |
Anzeige
|