xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze suchen und finden

Waldschraterle am 22 Mär 2008 17:10:58

Hallo WOMO-Freunde.
ALLGEMEIN möchte ich sagen, daß es sogenannte Stellplatzführer in Buch-oder Heftform gibt (Namen wage ich nicht anzugeben, man bekommt immer gleich ne Rüge :-( . So etwas kann man sich auch im WOMO mitnehmen..brauche dann auch keinen LAPTOP und weniger Strom ;-)...usw ;-) .. Finden tut man sowas bestimmt zu HAUSE beim googeln ?!
Viel Spaß beim SUCHEN
Waldscharterle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spleiss53 am 22 Mär 2008 17:22:47

@Waldschraterle - was willst du uns damit kund tun?

Kai P. am 22 Mär 2008 17:35:31

Ich habe auch nicht ganz verstanden was Du uns damit sagen willst.

Unterwegs, wenn nicht sowieso klar ist wo wir hinfahren, suchen wir Stellplätze mit dem Navi.

Anzeige vom Forum

migula am 22 Mär 2008 20:30:16

Hallo Waldschraterle,

da kannst davon ausgehen, dass die Stellplatzführer den Usern bekannt sind und diese auch in den Mobilen mitgeführt und genutzt werden.

Waldschraterle am 22 Mär 2008 20:30:49

Sorry...war wohl nicht ganz verständlich formuliert...
Wir haben halt die JüZi Liste und den Wälzer vom ADAC dabei. Da sind zwar auch nicht alle Plätze drin, aber doch einige. NAVI haben wir zwar, aber ohne spezielle Software, die uns SP anzeigt :-( Andrerseits ist es immer wieder sowas wie Spürsinn, der uns fast noch an jedem Ort, den wir ansteuerten, einen SP finden ließ. Wir fahren zwar mit einem groben Plan..aber lassen uns auch gerne mal von der vorgeplanten Route ablenken.
Ich kam nur drauf, weil es da eine "Debatte" im Forum zu lesen gab, wie man das mit den SP Empfgehlungen händeln könnte :-)
Im übrigen bin ich sehr angetan von dem Forum ! Also nichts für Ungut :-) !
mfG Waldschraterle

Chris_62 am 22 Mär 2008 21:31:52

hallo,

wir haben auch einen Stellplatzführer on board .

Ich guck aber auch hier rein :

--> Link

das findest Du oben im Menue.

Vor allem wenn von Platz geschwärmt wird müssen wir da mal gucken gehn :wink:

Ich wusste gar nicht das Waldschrater im Womo unterwegs sind :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Kiel ( Stadtteil Wik ) 24106, Schleswig-Holstein
Viersen-Dülken 41751