xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Moustiers-Ste-Marie

elli am 13 Aug 2004 18:46:17

Wer kennt den Campingplatz "Saint Jean" in der Provence?
Meine Tochter fährt Sonntag Abend für 14 Tage dahin und ich finde diesen Platz nirgenwo :(

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

robert am 13 Aug 2004 21:36:44

Elli,

Auf eine Französische Website - alle CP von Frankreich - habe Ich versucht St Jean zu finden. Im Region Provence / Côte d'Azur besteht diese CP nicht ! Sind sie sicher es ist keine andere Region ? Oder kennen sie eine Gemeinde ?

Falls sie Franz. verstehen, gebe Ich die URL von die Franz. Site, sonst suche Ich für sie, aber Ich brauche wenigstens etwas mehr wie z.B. die Region.

Eine Frage: deine Frage ist angekundigt : Moustiers Ste Marie ?? Ist die CP in diese Gemeinde, oder ist deine Tochter am Lac de Ste Croix ???

robert am 13 Aug 2004 21:40:04

und Ich kam wieder auf die Franz. Site ... und nun sehe Ich: man kann dort auch auf Deutsch lesen.
So hier kommt die URL
--> Link

Viel Glück !

Anzeige vom Forum

robert am 13 Aug 2004 21:46:55

endlich gefunden ! Es war in Moustiers Ste Marie am Lac de Ste Croix und dort ist CP St Jean
Seht gut aus!!!
--> Link

elli am 17 Aug 2004 13:35:07

Vielen lieben Dank Robert.
Ich gucke gleich mal rein :D
Ich habe echt nix gefunden :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tour de France, Reisebericht