rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Hattingen Ruhrbrücke

st_mott am 25 Mär 2008 22:55:51

Hallo,

wir hatten an Ostern ein tolles Erlebnis. Wir wollten nach Bochum ins Musical. Da wir keinen ansprechenden Stellplatz dort fanden, hat es uns nach Hattingen (ca. 10 km) verschlagen.

Wir wurden dort, obwohl der Platz noch geschlossen war, am CP Ruhrbrücke ganz toll aufgenommen. Frau Stolle, die Inhaberin, war zunächst etwas erschrocken über unser Gefährt und meinte zurecht, dass dies ihre Wiese nicht überlebt. Kurzerhand bot sie uns an, ihren neuen Parkplatz einzuweihen.

So verbrachten wir zwar ziemlich verschneite, aber sehr schöne Ostern in Hattingen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Frau Stolle.

Für alle Musicalfans (STARLIGHT EXPRESS), die Strassenbahn fährt direkt vom Campingplatz Rurbrücke nach Bochum (Station: REWIRSTADION), dauert ca. eine halbe Stunde. S-Bahn Anschluß etwa 10 min ins ganze Ruhrgebiet. Nach Essen dauerts gerade mal 25 min.

Viele

Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tomreinhardt1 am 26 Mär 2008 11:22:02

Hallo Stephan,

Jutta Stolle ist eine gute Bekannte von mir.
Es freut mich, dass es dir gefallen hat und ich werde ihr darüber berichten.

Habe dein "Riesenschiff" auf dem neuen Parkplatz im vorbeifahren stehen sehen.

Thomas

spleiss53 am 26 Mär 2008 12:57:20

@st_mott,

genau so hab ich das vor 2 Jahren auch gemacht! Uns - meiner Frau und mir - hat der Platz sehr gut gefallen. Auch wird einem sehr gut erklärt, wie man - wohin - mit der Straßenbahn - welche fast am CP hält - zurecht kommt.
Daß Hattingen einen so tollen Ortskern mit vielen schönen Kneipen hat - wissen wir nun auch :wink:

Anzeige vom Forum

Krümel am 20 Aug 2014 19:21:03

Bin im September ein paar Tage auf dem Platz.
Ja es geht zu Starlight Express :)
Kann mir jemand sagen ob es einen Kiosk oder ähnliches gibt,wo man morgens frische Brötchen bekommt ?

pool2004 am 21 Aug 2014 08:43:14

Krümel hat geschrieben:Bin im September ein paar Tage auf dem Platz.
Ja es geht zu Starlight Express :)
Kann mir jemand sagen ob es einen Kiosk oder ähnliches gibt,wo man morgens frische Brötchen bekommt ?

Da es sich um einen CP handelt,denke ich mal das es auch was zum Frühstück gibt --> Link

Krümel am 21 Aug 2014 19:17:51

Wenn ich auf der HP was gefunden hätte,wäre meine Frage überflüssig :D

pool2004 am 21 Aug 2014 21:13:08

Krümel hat geschrieben:Wenn ich auf der HP was gefunden hätte,wäre meine Frage überflüssig :D

Anruf genügt, kostet nicht viel Telefonnummer steht ja dabei :roll:

MaFiHa am 10 Jul 2020 09:23:54

Was ich zu diesem CP noch sagen muss; Wer über den Zeppelindamm den CP anfährt, muss durch keine
Umweltzone. Vielleicht wichtig für die WoMos, die noch keine H-Zulassung haben :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kinderfreundliche Stellplätze mit Spielplätze
SP in 51688 Wipperfürth
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt