|
@ Tipsel,
super Reisebericht :zustimm: ,freut mich,das Ihr nach dem Dreck in Hamburg doch noch ein paar tolle Tage hattet.Das mit Sehestedt ist schade,hätten dort gerne noch etwas Zeit mit Euch verbracht,sind aber auch spontan dorthin,ohne zu wissen das die Norwegian Dream durchläuft,war halt Zufall. Hallo Ihr beiden,
freut uns, dass Ihr tolle Tage an der Küste verbringem konntet. Wir fahren am Wochenende dort hin. Haben unser WoMo erst vor 3 Wochen wieder aus der Werkstatt geholt. Hat jetzt einen neuen Motor. Erste Probefahrt landete wieder in der Werkstatt -- Keilriemen gerissen! Letzte Fahrt nach Strassburg und in den Schwarzwald gut überstanden!! Am Mittwoch noch zur Inspektion, dann gehts endlich gen Norden. Wir wünschen Euch bis zum nächsten Treff eine schöne Zeit und denken mit Freude an Euch! Rainer, Uschi und der Urlauber auf vier Pfoten (siehe Anhang) Hallo Christel und Peter,
da kann man Euch nur zu der Tour beglückwünschen. Sehr schöne Bilder aus einer sehr schönen Gegend. :D :razz: 8) :razz: Hallo Tipsel,
sehr schöner Reisebericht, sehr schöne Bilder. Einige Ortschaften kommen mir bekannt vor, da war ich letztes Jahr mit dem PKW. Uwe Klasse Bericht, da möchte auch ein Nordlicht gleich losfahren! :D Ein schöner Bericht
und man muss nicht soooo weit fahren Hallo Christel, hallo Peter, :razz: :razz:
toller Bericht und tolle Bilder. Glaube wir sollten auch mal in den Norden fahren. Schön das Ihr wieder da seit. :) Hallo ihr Heimkehrer!
Schöner Reisebericht! Da wir auch schon eine ähnliche Tour gemacht haben, kommen beim Lesen eures Berichtes viele Erinnerungen! Und in Horumersiel-Schillig war ich auch erst vor kurzem. Da werde ich jetzt auch in den nächsten Tagen mit den Kindern wieder hin fahren :P Hoffentlich spielt das Wetter mit 8) Hallo Christel
sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder. :respekt: Im Jahr 2001 waren wir auch am Kielkanal und im Jahr 1999 an der Nordsee und in diesem Jahr in Ostfriesland. Aber unser Urlaub steht noch bevor. Lore Hallo Christel,
sehr schöner Bericht. Haben die Fahrt wieder ein bißchen "mitfahren" können, da wir auch schon einige der aufgezählten Stellplätze kannten. Eine Woch vor Euch waren wir übrigens auch in Schillig, hätte ja fast wieder ein "Aufklebertreffen" werden können :wink: :!: MichaelW |
Anzeige
|